Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Euro League KO-Phase
BeitragWie geil
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragZitat von MaSTaR: „das mit den links kann ich ja nachvollziehen im regelwerk. aber was bringen tm.de links bei der aufstellung ?“ Alles übersichtlicher und einfacher? Schau dir mal an wieviel Platz neben den Namen der Spieler ist im WS, da kann man doch alles noch ein wenig nach links schieben und einen Stern mit der jeweiligen Zahl und ein kleines TM-Logo einfügen. Oder einfach neben "fällt aus" 'ne Spalte "Stern" und dann die Anzahl in Gelb ins das Kästchen schreiben.
-
BeitragZitat von MaSTaR: „wo liegt da der sinn? bei beidem ?“ Es macht einfach alles bequemer^^ Wieso einfach wenns auch kompliziert geht? Genauso wie das "reparieren" von den Links zum Regelwerk, das macht alles so umständlich... die Neuen raffen doch garnix mehr.
-
BeitragZitat von Menez: „Wie wäre es eigentlich mal mit den Talentsternen auch in der Aufstellung ? Fänd ich Persönlich sehr gut.“ Genauso wie TM.de-Links^^
-
Borussia MG sucht ...
BeitragDarfst du net!
-
Carlos Zambrano
Beitrag25
-
Serie A
BeitragZitat von Weinachtsmann: „geil, lazio verliert :freu:“ Die haben meinen Wettschein zerstört!
-
Allgemeine Fragen zu SC
BeitragKann ich für die zweite Mannschaft immernoch eine unbegrenzte Anzahl an Spielern ausleihen?
-
Sebastian Rode!
BeitragZitat von Warwick: „Elias + X?“ Eher nicht^^
-
Zoran Tosic - OA
Beitrag37,5
-
Sebastian Rode!
BeitragZitat von MaSTaR: „kommt Barkley in frage ? das geilste ist dein tm.de link! xD“ Nö, keine blöden Engländer Lol, danke da hatte ich mich wohl verklickt
-
Andere deutsche Vereine
BeitragOmg, seitdem Leverkusen damit Erfolg hat probiert jetzt fast jeder Verein es mit einem "Trainerduo"
-
Sebastian Rode!
BeitragDeutschland.gif Sebastian RodeDeutschland.gif - TM.de-Link - WS-Link - 3.png s_44466_24_2012_1.jpg Alter: 22 Jahre Position: Mittelfeld RL-Verein: SG Eintracht Frankfurt RL- Marktwert: 6.500.000 € SC-Verein: SG Eintracht Frankfurt SC-Marktwert: 4.700.000 € Nach den gefühlten 77.000 Anfragen stelle ich ihn hiermit mal auf den Markt um zu sehen was ich so für ihn bekomme. UuQWWzq_sos
-
BeitragIhr müsst mal die Verlinkungen zu den Regelwerken in den einzelnen Threads korrigieren, ist sehr nervig, dass das nicht mehr funzt^^
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragName und ID des Vereins: SG Eintracht Frankfurt - 96 Kreditsumme: 32 Mio. € Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
Soccer -Memes
BeitragJa man! Zu den Raptors, das wäre der Hammer