Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SGE - Europapokalsieger 2022

Rio91 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Und morgen bzw. in ca. 14 Std. gibt es hoffentlich den nächsten Sieg Aber gegen Teams wie Nürnbegr tut die Eintracht sich leider immer schwer (siehe Hoppenheim, Düsseldorf, Fürth...) Edit: Hofftl. spielt morgen nicht Russ, lieber Butscher, der hatte die letzten Spiele der Hinrunde wirklich extrem sicher hinten drin gestanden. handelsblatt.com/fussball-bund…-sitzen-fest/7757742.html

• 20.Spieltag

Beitrag

War so geil in Hamburg, alles geil! Hinfahrt: Suff Spiel: Geile Stimmung Edit: Natürlich nicht das wirklich supergeile Spiel unserer Mannschaft vergessen, der HSV wurde ja teilweise vorgeführt... Rückfahrt: Suff

• Aktivitätscheck Season 15

Rio91 - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Hier

• FootMan 2005

Rio91 - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Harry: „Zitat von Com_BEPFA: „Zitat von Com_BEPFA: „Dann hat mein derzeit einziger englischer Nationalspieler, ein 31-jähriger Stürmer, der eigentlich nicht besonders durch Goalgetterqualitäten überzeugt, allerdings in der Nationalmannschaft zuletzt ganz gut auftritt und Torschützenkönig und bester Spieler der letzten EM war, beim 3:0 gegen Österreich alle Tore erzielt, jeweils souveräne Abschlüsse auf gute Vorlagen von außen aus 10-13 Metern. “ Der Typ hieß/heißt übrigens James Bond, …

• Eure Endtabelle (Schätzungen)

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „klar, hamburg 4. und freiburg 10. xD“

• Moinsen

Rio91 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Ich hoffe aus Frankfurt/Oder!?

• 19.Spieltag

Beitrag

Wir warten immernoch, Jogi:D Die Geschichte ist mMn von Anfang bis Ende erfunden. Schon die lachsmileys dahinter finde ich sehr geil....

• 19.Spieltag

Beitrag

Zitat von Jogi Löw: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Jogi Löw: „Ich war in Frankfurt --> 5 Stunden auf der Wache --> Stadionverbot War ne tolle Auswärtsfahrt!“ wie hast denn das hinbekommen? wie lange stadionverbot? oder nur in franfurt?“ Wir gaveb azsb TZug gezündet... wollten grad raus kam SKB Typ (zivi) hat mich festgehalten etc... Dann hatten sie Videomaterial weil meine fuck Jacke Karriert ist -.- Deutschlandweit!“ Sorry, wer so dämlich ist brauch sich nicht wundern Im Zug zündeln? xD R…

• Wieso kann ich CN nicht bei Tapatalk finden, obwohl immer kam dass ich mir das runterladen kann zur besseren Darstellung auf dem iPhone?!

• LEV - SGE

Beitrag

Fahrt: 1 -> Einfach nur geil Stimmung LEV: 5 -> Eigentlich 'ne 6, da ich aber Hoffenheim kenne gibts hier nur 'ne 5 da trotz 3:0 Führung die Gäste mehr Stimmung gemacht haben und drüben teilweise Friedhof war, naja war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Dazu Fail beim Spruchband: Unsre Ultras hatten aufgerufen in 90er-Jahre-Kluft zu kommen (Bomber, diese Sonnenhüte, alte Pullis etc.). Und LEV macht ein Spruchband: "ihr nennt es retro, wir nennen es hängengeblieben". Entweder ist das wir…

• 18. Spieltag

Beitrag

Bääääh Farfan

• Kann mal jemand schreiben wie er das Spiel so findet? Und klappt das Plattformübergreifend?

• 18. Spieltag

Beitrag

Einfach nochmal so wie im Hinspiel

Beitrag

Wieso is Occean kacke? Für das System ist er sehr gut im Moment, klar hatte er seine Schwächephasen und etwas Pech im Abschluss aber in dem System ist er halt einfach nicht der Typ der zwingend Tore schießt^^

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Schnix Habt ihr denn noch genug IVs? Soll der Butscher net uch abgegeben werden?^^ Hitze wäre natürlich top, aber der hat sich bei Everton ja erstaunlich gut zurecht gefunden. oO Glaub eher, sein Vertrag wird verlängert. ^^“ Russ kommt ja zurück zur Eintracht.. :)“ Und Butscher bleibt wohl doch, der hat die letzten zwei Spiele sau stark gespielt.

Beitrag

Demidov angeblich zu Celta Vigo Leihe wäre top Abgeben würde ich ihn persönlich ungerne, da Veh ja erst so begeistert von ihm war am Anfang von den Trainingseindrücken und seiner Leistung aus Spanien... und so schlecht fand ich ihn eigentlih auch nicht außer seinen dummen Fehler im Pokal gegen Aue. Hitzlsperger zur SGE? Würde ih gut finden Haben zwar im DM für unsere Verhältnisse mit Rode und Schwegler zwei Topleute, aber danach komtm Lanig und der ist spielerisch sehr eingeschränkt, da ist Hitz…

• Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Rio91 Schau mal nach Phil :pfeiff:“ Wann hast du bestellt? ;)“ 15 Min?!^^

• Schau mal nach Phil

• TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag

397654_576898905659419_1516774541_n.png

• Serie A

Rio91 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Bergamo nur 1:1... Die fallen langsam wieder runter