Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
16.Spieltag
BeitragGeiler Sieg gestern, Bremen ist so scheiße. Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass die Schaaf-Ära beendet wird^^
-
Coffee on board!
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragGude Endlich mal wieder ein Hannoveraner^^
-
Konsolenspiele-Thread [allgemein]
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragGestern Abend mal die Borderlands GOTY-Edition bestellt für 20€ kann man nix sagen soll ja ziemlich geil sein das Spiel.
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von FatihTerim Heute wird Braga geschlachtet :**“ Hoffentlich Gala soll weiterkommen^^
-
Formel 1 Spiel
Rio91 - - F1-History
BeitragWenn Joka nichts dagegen hat: Mercedes
-
Promi-Raten #48
Rio91 - - Archiv - 2012
Beitrag...versteckter Inhalt... Edit: Ach lol
-
Promi-Raten #49
Rio91 - - Archiv - 2012
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
TrackMania Nation Forever
BeitragHabe das Spiel wirklich mal 'ne zeitlang richtig geliebt
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragZitat: „Original von Max Alter, wie dumm Hoffenheim ist ... im Ernst ... Computerausdrucke als Plakate gegen Babel? "Papierschlangen" bei 12:12 ? Alter! Ihr habt so viel Tradition wie ein Stein ...“ Steine sind schon seit milliarden von Jahren auf der Erde, also bitte...
-
say?!
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragGude
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragZitat: „Original von EricXx Guilherme Biteco kommt wohl zur TSG, ist ne ziemliche Wundertüte...“ Wieder ein Talent aus der Region :D:D Magath zu Hopp? Ich wäre dafür
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw Babbel wohl nur noch bis spätestens Nürnberg Trainer :freu:“
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Die Hurensöh*e aus Osnabrück kämpfen ums überleben, Aachen ebenfalls, Duisburg auch. Alle Drecksvereine gehen kaputt!“ hertha anscheinend auch ziemlich verschuldet transfermarkt.de/de/hertha-ble…news/anzeigen_106446.html oder bist du überhaupt hertha fan? verwechsle dich öfter mit pep^^“ Dicke Sig vom SV Meppen .... klar bin ich Hertha Fan ... Ne, ich mag die Hertha ... nen bis…
-
Europa League
BeitragSchade das LEV schon weiter ist
-
SGE - Europapokalsieger 2022
Beitrag522183_467948026590824_556294557_n.jpg
-
Zukünftige Ligaforen
Beitrag -
12. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw Heute 3 Punkte gegen VW holen “
-
12. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Jogi Löw Heute 3 Punkte gegen VW holen Bin dann Weg richtung Stadion^^“ Man darf Wolfsburg erst VW nennen, wenn man mindest 10 Jahre in der Bundesliga aktiv war. Heute Remis und nächste Woche dann die alljährliche Klatsche.^^“ :D:D::D Gegen Leverkusen macht Derdiyok nen Hattrick^^“ Und vor ein paar Wochen wart ihr noch Absteiger