Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.
-
Özdemir neuer Grünen-Chef
Beitragomg. Wenn sowas in unsere Regierung kommt gute nacht Deutschland. Wir Deutschen werden bald von Türken Regiert.
-
Proteste gegen Bildungspolitik
BeitragZitat: „Original von Goaly Ob man Ausländer und Deutsche trennen sollte, bezweifel ich sehr stark. Eine bessere Integration wäre evtl. sinnvoll, obwohl ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen kann, dass in Grundschulen z.B. nicht so große "Deutschlücken" vorhanden sind. Im Berufsfeld "Lehrer" sind doch zunehmende Stellenangebote geplant?“ Das Problem, dass die Deutschen Berufsschulen z.B haben sie Konkurrieren mit der Wirtschaft und die Wirtschaft bezahlt natürlich besser und da ist auch das Arbei…
-
Proteste gegen Bildungspolitik
BeitragZitat: „Schüler fordern "Reiche Eltern für alle!" Überfüllte Unterrichtsräume, gestresste Lehrkräfte und Notendruck - was nach einem typischen Universitätsseminar klingt, ist auch an vielen deutschen Schulen Realität. Daher haben Schülervertretungen bundesweit zu Protesten gegen die Bildungspolitik aufgerufen, diese sei verfehlt und sozial ungerecht. Gewerkschaften und Eltern unterstützen den Aufruf - und zehntausende Schüler nahmen an den Protesten teil. Mehr als 20.000 Teilnehmer im Norden All…
-
Modethread
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 @Weini Nein. 1. Linke tragen auch schwarz. Man könnte meinen wenn man mich sieht, dass ich ein Linker bin xD 2. Du trägst keine Buttons. 3. Naja, du trägst ne Lederjacke was unpraktisch wäre. Autonome tragen meistens Kaputzen pulis oder Windbreaker und meistens auch Vintage Carge hosen oder wie die heißen ka. Ne schwarze Kappe. Wieso man das trägt hat auch seine gründe.“ ich weiß, war auch nur spaß, keine angst ich seh eh net aus…
-
Modethread
Beitrag@Weini Nein. 1. Linke tragen auch schwarz. Man könnte meinen wenn man mich sieht, dass ich ein Linker bin xD 2. Du trägst keine Buttons. 3. Naja, du trägst ne Lederjacke was unpraktisch wäre. Autonome tragen meistens Kaputzen pulis oder Windbreaker und meistens auch Vintage Carge hosen oder wie die heißen ka und meistens schwarze Kappen. Wieso man das trägt hat auch seine gründe.
-
Modethread
BeitragZitat: „Original von Johnny Pali Tücher waren mal ein Zeichen von Linken und jetzt tragen Nazis einen pisa2 Die Schuhe hol ich mir, mit anderen Schnürrbändern“ Palitücher sollen zum Ausdruck bringen, dass wir gegen Isreal sind und es ist ein Zeichen für die Solidarität mit Palästina. Ich find die Orangen Schnurbänder geil xD damit fällt man auf
-
Die Wahlen in Amerika
BeitragIch hoffe, dass Obama viel verändern wird und nicht das alles leere versprechungen wären. Eins hat er schon geschafft viele Menschen haben wieder hoffung. Ich hoffe auch das mit ihm endlich keine Kriege mehr geführt werden im Namen des Kapitals.
-
Modethread
BeitragIch trage meistens Schwarze Hosen, einen Schwarzen Windbreaker von Surplus, ne Schwarze Kappe und nen Pali tuch sind voll warm:) Weil, schwarz steht mit voll. Ich kann keine hellen Sachen tragen, dass sieht scheiße aus, deswegen muss ich mir dunkle Farben holen. Ich trage auch Jeans muss mir wieder welche holen Was ich mir auch holen wollte sind nen Paar dicke Pullover für den Winter und noch nen paar Sweatjacken. Ich merk gerade, ich muss shoppen gehen.
-
Die Wahlen in Amerika
BeitragMeine äußerung ist doch nicht rassistisch Noch was, mein Beitrag sollte Medea extra Provozieren und was ist geschehen Sie ist darauf eingegangen. Ziel erreicht Für das Provozieren könnt Ihr mir gerne eine Verwarnung geben, werde diese wie ein Mann hin nehmen. Wenn ich keine kriege auch jut.
-
Die Wahlen in Amerika
BeitragAch ein Ne... ähm schwarzer hat die wahl gewonnen.. Glückwünsch an Obama, aber ändern wird es nicht viel..
-
Verurteilen und abschieben.. Sowas brauchen wir hier nicht..
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Blackman90 An die Wand stellen und erschießen, aber ok 35 Jahre gehen in Ordung zum glück kann er nicht so wie in Deutschland nach 15 Jahren frei kommen...“ is schon toll was das von dir so sehr gehasste amerika macht,oder?^^ @weini nein das problem besteht darin, dass viel mehr mädchen darauf reinfallen, da es ja viel mehr männer nötig haben. dh. je größer die anzahl der täter,desto höher ist zwangsläufig die anzahl der opfer. wenn ebensoviele fra…
-
SecuROM
BeitragBei Red Alert 3 ist das ja ziemlich Krass, dass Spiel kriegt nur wegen SecuROM schlechte Bewertungen, aber ich werde es mir trotzdem holen und so lange ich damit keine Probleme krieg ist das mir ziemlich egal. Ich kann die Leute auch nicht verstehen man kann Red Alert, 5 mal l installieren auf 5 Rechner. Ich kann dann mit einem Spiel zusammen per Internet mit meinem Bruder zocken. Klar ohne Kopierschutz wäre besser, aber wayne ich kaufs mir auch so.
-
Weinachtsmann
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Blackman90 Hallo, ich muss dazu was schreiben, weil mein Name hier öfters gefallen ist. Also, ich finde es einfach nur armselig, wenn man immer sofort mit dem Finger auf mich zeigt (medea). Auch wenn ich nicht mal was gemacht habe. Ich weiß selber, dass ich beim nächsten mal ne lange Auszeit bekommen werde, deswegen halte ich mich zurück, aber ich finde es schade das man nicht mal über Politik reden kann ohne das Beledigungen kommen. Ich finde das …
-
Weinachtsmann
BeitragHallo, ich muss dazu was schreiben, weil mein Name hier öfters gefallen ist. Also, ich finde es einfach nur armselig, wenn man immer sofort mit dem Finger auf mich zeigt (medea). Auch wenn ich nicht mal was gemacht habe. Ich weiß selber, dass ich beim nächsten mal ne lange Auszeit bekommen werde, deswegen halte ich mich zurück, aber ich finde es schade das man nicht mal über Politik reden kann ohne das Beledigungen kommen. Ich finde das ich mich doch sehr gut verhalte nur wenn ich Provoziert wer…
-
Sind eure Eltern Geschwister?
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Zent Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Zent Zitat: „Original von G!n3LLi nicht witzig.“ Soll es auch nicht. Das ist ein ernst zunehmendes Thema.“ aha. immernoch nicht witzig. muahahahaha hier hat ja schon einer mit "ja" abgestimmt...löööööööööööööööölz -.-“ meinst du irgendeinen interessiert es hier ob du es witzig oder nicht witzig findest?“ du kannst von mir aus zurück in den kindergarten und d…
-
BeitragZitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Sosa nein. Wer hat für ja gestimmt?“ Da findet sich einer witzig :rolleyes:“ jo, hätte wissen müssen, dass du es warst.“ Halts maul... Echt, manche hier die meinen es wäre ernst oder lustig sollten mal einen Tag lang schwer behindert sein mal sehen ob sie es immer noch so lustig finden..
-
BeitragZitat: „Original von Sosa nein. Wer hat für ja gestimmt?“ Da findet sich einer witzig