Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.
-
Laptop
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Ist ein Laptop auf dauer eine ersparins gegenüber eines desktop?“ würde eher nein sagen, hat aber natürlich auch vorteile (mobil)“ Jo, dass mit den mobil ist auch ganz wichtig, weil dann fällt der PC Tisch weg und ich hatte mehr platz @Arilac ok, ich werde mich mal umgucken...danke
-
Laptop
BeitragZitat: „Original von Arilac Tja also soll es ein Internetkauf werden? Denn dann: notebooksbilliger.de/product_i…fsc_amilo_xi2428_best_buy notebooksbilliger.de/product_i…e617iii_mit_geforce_8400m Zum Beispiel.“ Nicht unbedingt.... Ist ein Laptop auf dauer eine ersparins gegenüber eines desktop?
-
Laptop
BeitragZitat: „Original von Borusse Add mich mal in ICQ, ich glaub ich kann dir weiterhelfen. :)“ Ich hab kein ICQ mehr nur noch msn....
-
Laptop
BeitragZitat: „Original von Borusse lol, 800€...ließ dir mal den Thread ganz durch xD craftnation.de/thread.php?threadid=37103“ Leider sind die meisten nicht mehr verfügbar, aber gut zu wissen das Laptops so billig sind
-
Laptop
BeitragHallo, also ich möchte meinen Desktop Rechner abschaffen und mir ein laptop zu legen, weil zocken tue ich kaum noch, also ich höre nur musik, guck filme und bin im Internet... Ich hab mal nen paar fragen.. Lohnt es sich überhaupt? Weil, ein Laptop braucht ja weniger Strom oder? www1.euro.dell.com/content/pro…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Taugen die Laptops was und reichen die für meinen bedarf? ( Die für 579 € und 729 €) oder krieg ich wo anders bessere für weniger geld? Also ich wollte nicht mehr a…
-
Handysuche
BeitragZitat: „Original von Resident Zitat: „Original von Tolginho91 LG KF 750 secret “ Und wo gibts das jetzt bitte bis allerhöchstens 150 Euro? :rolleyes:“ Nirgendwo, dass billigste was ich gefunden hab ist 284 € ( ohne ebay) Samsung SGH-i550 chip.de/preisvergleich/90381/Samsung-SGH-i550.html Sony Ericsson K810i chip.de/preisvergleich/78015/S…son-K810i-Cyber-shot.html Motorola MOTORAZR maxx V6 chip.de/preisvergleich/67440/Motorola-MOTORAZR-maxx-V6.html Sony Ericsson W660i chip.de/preisvergleich/81164…
-
Handysuche
BeitragZitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Blackman90 Ich mag Samsung nicht das menü ist scheiße.. Ich würde eher die Handys von SE holen gibts auch schon gute billige...“ naja ich hatte vorher nen SE und hab jetzt nen Samsung und komme eigentlich super klar.“ Ich komm mit Samsung übehaupt nicht klar hatte mal eins in der Hand und das hat mir gereicht. SE hat eigentlich ne gute verarbeitung, ich hab auch das K850i, also ich hab da keinerlei probleme mit.. Klar nen paar kratzer sind schon d…
-
Handysuche
BeitragIch mag Samsung nicht das menü ist scheiße.. Ich würde eher die Handys von SE holen gibts auch schon gute billige...
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
BeitragZitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Blackman90 + dafür aber um 9 uhr + nächste Woche ferien - gerade mal wieder nen streit gehabt - ich will in meinen Traumjob arbeiten, aber geht nicht -.- - muss noch Rechnungswesen und Englisch machen, aber Rewe brauch ich für morgen. - Morgen 7 Stunden - Donnerstag Mathe Arbeit - Ich hab in Deutsch ne 5 geschrieben ka wie das passieren könnte -.- - bin in ner scheiß stimmung“ in geschichte stehst du sicherlich auch nicht gut.“ Geschiche steh ich m…
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Beitrag+ dafür aber um 9 uhr + nächste Woche ferien - gerade mal wieder nen streit gehabt - ich will in meinen Traumjob arbeiten, aber geht nicht -.- - muss noch Rechnungswesen und Englisch machen, aber Rewe brauch ich für morgen. - Morgen 7 Stunden - Donnerstag Mathe Arbeit - Ich hab in Deutsch ne 5 geschrieben ka wie das passieren könnte -.- - bin in ner scheiß stimmung
-
Der offizielle Schulthread
BeitragHandelsschule/Wirtsschaftschule kann man seinen mittlere reife nach machen in NRW gibt es noch die Höhrere Handelsschule da kann man dann sein Fachabi nach machen ob das auch in Bawü geht ka. So, aber in NRW kannst du nur mit den FOR-Q auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen, denn meine Schule z.B hat keine Gymnasiale Oberstufe, aber ein Wirtschaftsgymnasium hat eine Gymnasiale Oberstufe bzw. die haben nur die... Das heißt man kann da sein Abi machen dauert drei Jahre.... @Weini wie gut musste den se…
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Pete Doherty also sein ava ist definitv nicht linksextrem^^ ach wayne, geb mich nimmer mit dir ab...was willst du eigentlich in einem forum wo dich eh niemand leiden kann?“ Nazis raus ist für mich Linksextreme Propaganda.. Hatte ich jetzt nen Ava drin wo Zecken raus steht würde man mich sofort verwarnen.... Weiß du das so genau?“ Nazis raus ist nicht linksextrem. Alle außer die Nazis wollen sie draußen hab…
-
Zitat: „Original von Pete Doherty also sein ava ist definitv nicht linksextrem^^ ach wayne, geb mich nimmer mit dir ab...was willst du eigentlich in einem forum wo dich eh niemand leiden kann?“ Nazis raus ist für mich Linksextreme Propaganda.. Hatte ich jetzt nen Ava drin wo Zecken raus steht würde man mich sofort verwarnen.... Weiß du das so genau?
-
Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Pete Doherty wieso wird der account nicht gelöscht?? Meine ex-mehrfach.accs wurden das auch...und ich war damals net mal gesperrt.“ Du bist echt nen spasti (nochmal sorry für meine ausdrucksweise) du hast immer noch zwei. Meine sind ja mal zu unrecht gesperrt, das nur mal so als kleine Info für dich...“ das ist immer noch adminerwägen, das is mir scheißegal ob zu unrecht oder net, entscheidung ist entscheidung…
-
Zitat: „Original von Pete Doherty wieso wird der account nicht gelöscht?? Meine ex-mehrfach.accs wurden das auch...und ich war damals net mal gesperrt.“ Du bist echt nen spasti (nochmal sorry für meine ausdrucksweise) du hast immer noch zwei. Meine sind ja mal zu unrecht gesperrt, das nur mal so als kleine Info für dich...
-
Zitat: „Original von Pete Doherty wie kann man nur so scheiße sein und sich extra nen acc machen nur um hier seine politische meinung (mal weider) zu verbreiten, die eh niemand hören will oder lesen oder sonstwas damit anfang xD“ haha du bist vielleicht dumm(sorry das ich das so sage, aber guck mal auf das Datum der Regiestierung) @Junkman Da hast du nicht unrecht, das wäre ne gute möglichkeit seinen Protest zu zeigen.
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Blackman90 Alle Systemparteien sind scheiße. Ich werde erst gar nicht wählen gehen. Ich bin gespannt ob die SPD sich wieder fangen kann mit Münte und Steinmeier.“ Ich dachte du wolltest hier nichts mehr posten und wir sollten deine Accounts löschen? :rolleyes:“ Du wolltest ja meine Accounts nicht löschen, also werde ich weiter schreiben
-
Sperrung
BeitragHallo, nach dem es mir wieder besser geht meld ich mich mal. (wäre am Freitag fast verblutet) 1. Wieso würde ich überhaupt gesperrt? 2. Wieso würde ich nicht infomiert darüber? 3.Wie lange?