Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brighton => Mainz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Mainz wechselt: Jeremie Boga (77/70, LM/OM, 26) Tecatito (83/70, RM/RV, 30) Zu Brighton wechselt: 25.000.000 € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
AC Mailand sucht Tauschpartner
Schnixi - - Teamtausch
BeitragDu willst mich doch verarschen.
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragZitat von Resi: „alles erledigt “ Bist der Beste.
-
Newcastle Uniteds Goldmarkt
BeitragZitat von Resi: „Hab halt nicht den Kontostand von deportivo 21 “ Das neureiche Brighton kann sich auch noch einmischen.
-
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Schnixi: „Bei Elmas bin ich raus. “ Nimm mich mit “ Hab dich.
-
BeitragBei Elmas bin ich raus.
-
BeitragWie viele Goldmünzen müsste man dem Scheich für Mavro oder Elmas übergeben?
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragBin grad vom PC weg. Mache dann morgen, weil du ehrlich warst.
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragDann Abfahrt!
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragZu Mainz? Meinetwegen.
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragIst doch gar nicht mehr dein Spieler.
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragNaja, Deuolofeu, ein passablen Stürmer im gehobenen Alter, war die auch 10 Mio. wert. Die gibts auch relativ häufig.
-
Borussia Dortmund | Kader
BeitragNach seinem Wechsel zur Roma geht es da eher wieder nach oben.
-
Brighton | Geldmarkt
BeitragWas findest du denn fair?
-
Borussia Dortmund | Kader
BeitragHeute ist doch Transfer-Dienstag!
-
Zitat von Iaqu: „Zitat von Schnixi: „Geile Transfers und am Ende der Saison werden wir dann 12. Bayer und Euphorie ist nie gut. “ Das stimmt tatsächlich Aber bei frimpong und diaby wird noch was passieren? “ Ja, die werden ziemlich sicher wechseln. Frimpong ist momentan das heißere Eisen, während Diaby wohl irgendwie noch auf konkrete Angebote wartet. Gibt noch ein paar weitere Spieler, die momentan mit losen Anfragen konfrontiert werden. Mal sehen.