Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Barca - Köln
BeitragAngenommen.
-
Napoli Talente für Geld
BeitragHab ich erst überlegt, aber so Asi bin ich nicht.
-
Napoli Talente für Geld
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Ne sorry, die 20 stehen “ Mach auf “ @Drehstuhlprofi “ Ansonsten nehme ich ihn.
-
Barca | Leihmarkt
Schnixi - - Leihangebote
BeitragNevermmind.
-
Barca - Milan
BeitragStimmt.
-
Barca | Leihmarkt
Schnixi - - Leihangebote
Beitrag@Drehstuhlprofi Du kannst schon mal ohne Ersatz für Griezmann aufmachen. Bis SE.
-
Barca
BeitragZitat von Resi: „Spanier “ Ich mache natürlich so weiter und baue auf spanische Talente.
-
Baukastenteams Vergabe S44
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „:| “ Brauchst nicht so zu gucken: Das ist schon seit zwei, drei Saisons klar.
-
Barca
Beitrag -
Brighton
BeitragCool, der könnte was werden.
-
Barca
Beitrag -
Barca
BeitragSorry, beim Preis völlig gepennt. War da schon spät.
-
Barca | Leihmarkt
Schnixi - - Leihangebote
BeitragJa, hast du Sturmersatz für mich?
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragLeute, greift doch endlich mal durch. Der macht doch ständig so nervig weiter.
-
Barca | Leihmarkt
Schnixi - - Leihangebote
BeitragZitat von Shawn: „- Simon - kann gerne nach Inter Mailand verliehen werden. Mit SG. - Cucurella - kann gerne nach Inter Mailand verliehen werden. Mit SG. smile.png - Bentacur - kann gerne nach City verliehen werden. Mit SG. smile.png Folgen eventuell später - Ndicka - kann gerne nach City verliehen werden. Mit SG. smile.png - Rapinha - kann gerne nach Inter Mailand verliehen werden. Mit SG. smile.png - Griezmann - kann gerne nach City verliehen werden. Mit SG. “ Auch davon halte ich nix.
-
Barca | Leihmarkt
Schnixi - - Leihangebote
BeitragTapsoba geht wahrscheinlich mit in die neue Saison, Cucurella ist vermutlich weg und Ndicka bleibf erstmal als Tauschobjekt. Andere Spieler sollen erstmal weg.