Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Barcelona | S43
Beitragfc_barcelona.png TO | Unai Simón | 90 | 85 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LV / LM | Marc Cucurella | 90 | 85 | 55,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV | Evan Ndicka | 90 | 85 | 32,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Edmond Tapsoba | 84 | 78 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 86 | 78 | 18,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Adam Hlozek | 80 | 78 | 15,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Martín Zubi…
-
FC Barcelona
BeitragWar so nicht geplant, aber danke für das Vertrauen.
-
Das wird dieses Jahr einen riesen Umbruch geben. IN: Arthur, Grimaldo, Puertas und ziemlich sicher Xhaka OUT: CHO, Sinkgraven, Lunev, Bellarabi, Azhil Auf dem Sprung: Tah, Azmoun, Diaby, Frimpong, Demirbay Dürfen gehen: Fosu-Mensah, Bakker Aktuell geplant: Stürmer (Orban, Boniface), Flügelspieler Wird auf jeden Fall spannend. Habe schon den ein oder anderen Wunschkandidaten, der perfekt passen würde.
-
Puh, also grad Glasner finde ich regelmäßig so unheimlich unsympathisch. Wäre nicht traurig, wenn der jetzt nach England geht. Für meinen Geschmack lebt er auch sehr vom EL-Titel. In der Liga war das ja regelmäßig schon Schonkost. Gerry hat bei uns positive Spuren hinterlassen und ist nicht aufgrund mangelnder Qualität gescheitert. Die Mannschaft stand mal wieder unheimlich in der Bringschuld und der Kader war ohnehin unheimlich unausgewogen. Der Schweizer hat jedenfalls ein paar gute Matchpläne…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragDu kannst mich nicht enttäuschen. Da gibt es viel zu tun.
-
FC Barcelona
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Schnixi: „Sucht ihr noch? “ Hast Interesse? “ Barca ist letzter in der Liga? Klingt nach einer Herausforderung.
-
FC Barcelona
BeitragSucht ihr noch?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragGebe LEV ab und Gonzo übernimmt sie ab sofort. Brighton würde ich als Erstteam behalten. @Castrolorian
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Waldi: „Bayern hätte Interesse an Sánchez, Atalanta an Adli, Eibar an Jashari “ Kannst den neuen Manager @Resi fragen! “ Mach ihm keine Hoffnungen “ Ich habe es ihm angeboten.
-
Zitat von Waldi: „Bayern hätte Interesse an Sánchez, Atalanta an Adli, Eibar an Jashari “ Kannst den neuen Manager @Resi fragen!
-
Bayer 04 sucht....
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Gody: „war klar “ Dabei ist er cool, aber schnix kann man halt zu 99% nicht überzeugen. “ Schlag zu. Laxs hat ihn nach Jahren für unter 40 Mio. verkaufen können.
-
Bayer 04 sucht....
BeitragDen finde ich leider nicht cool.
-
Brighton sucht...
Beitrag...Spieler auf fast allen Positionen ab Potential 78 für Geld. Wer hat was?