Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nix aktuell, alles kann. Nicht weinen, wenn mir angebotene Spieler kaum zusagen.
-
S43| Kader Eintracht Frankfurt
BeitragWas suchst du für McKennie?
-
Bayer 04 sucht....
BeitragNach wie vor wird ein cooler LV gesucht. Wer hat da was?
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ ich dachte du wärst Leverkusen Fan ?BTT: welcome Nulldrei ! “ Du bist ja auch Fan von der einzig wahren Borussia, die der Nummer 2 mal wieder gehörig den Popo verhauen hat. “ was kann ich dafür dass Dortmund sich genauso nennt wie wir & was hat das mit meiner Frage zutun ? “ N…
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ ich dachte du wärst Leverkusen Fan ?BTT: welcome Nulldrei ! “ Du bist ja auch Fan von der einzig wahren Borussia, die der Nummer 2 mal wieder gehörig den Popo verhauen hat. “ was kann ich dafür dass Dortmund sich genauso nennt wie wir & was hat das mit meiner Frage zutun ? “ Naja, angesichts der tabellarischen Situ…
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ ich dachte du wärst Leverkusen Fan ? BTT: welcome Nulldrei ! “ Du bist ja auch Fan von der einzig wahren Borussia, die der Nummer 2 mal wieder gehörig den Popo verhauen hat.
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Schnixi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Hrdetsky Arthur - Koussounou - Tapsoba - Grimaldo Andrich Palacios - Xhaka La Fee - Wirtz Schick “ Wer ist Arthur?Kader sieht ohne Frimpong und Diaby deutlich uninteressanter aus “ Arthur Melo - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt “ Ja bitte! Könnt ihr unter MW haben! “ Erstmal hauen wir euch im UEFA Cup im Spiel um Platz 3 weg.
-
EL S43 Gruppenphase
BeitragBrighton!
-
Zitat von Resi: „Blöde Kuh “