Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

• Deportivo Alaves

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

jo stimmt hab ich übersehen echt schade dann halt wesley für 5

• Deportivo Alaves

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Wesley = 5 oder Meghni = 10 suchs dir aus

• Catanias 1. Torwart

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich biete hier meinen Torwart L. Castellazzi an. Alter: 31 Jahre MW: 1.592.083 Da er bei mir Stamm spielt wird er nur im Tausch und nicht gegen Geld gehen. Ich erwarte einen jüngeren Torwart um die 25-28 Jahre und kann gegebenenfalls auch noch Geld drauflegen.

• [Abwehr] M´Bia

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Huiuuiu ganz schön teuer

• [Mittelfeld] Karel Geraerts

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

10

• SC-Paderborn-Catania Calcio

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Stimmt natürlich =)

• Gruppe D

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Ein 0:1 gegen Rom ist in Ordnung mehr war nicht zu erwarten

• 10.Spieltag | 2.Bundesliga

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Gegen Duisburg wirds sicher nicht leicht aber eine unlösbare Aufgabe ist es auch nicht. Punkte wären natürlich sehr wichtig um endlich aus dem Keller der Tabelle rauszukommen.

• Fürth sucht für die Winterpause!!

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Du meinst wohl die maximale Leigebühr ist der MW sonst versteh ichs nicht =)

• Falls ich dass jetzt richtig verstanden habe dass du es in deinem Beispiel so meinst dass Barcelona absichtlich nur einen Uefa-Cup Platz belegt um dort dann alles zu gewinnen könnte man dem ja leicht vorbeugen in dem man für Barcelona einen angemeßenen Preis ansetzt falls sie in der CL ins Viertelfinale kommen oder so anstatt sie zu bestrafen wenn sie keinen CL-Platz belegen

• Ich denke man sollten den Vereinen keinen Geld abziehen sollte wenn sie ein Ziel nicht erreichen zum einen fehlt mir da der Bezug zur Realität und zum anderen könnte es für Vereine die schon onehin Probleme haben, dann noch schwerer werden aus diesem Loch wieder rauszukommen

• 2.Liga [Alltours]

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Catania Calcio auch

• Fragen zu Jugendcamps

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

thx

• Fragen zu Jugendcamps

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich habe zwei Fragen zu den Jugendcamps 1. Was bewirkt jetzt genau der Ausbau eines internationalen Jugendcamps auf eine höhere Stufe bekommt man da öfter neuer Spieler oder bessere oder beides? 2. Kann man wenn man sein nationales Jugendcamp auf der entsprechenden Stufe hat auch zwei internationale Jugendcamps im gleichen Land (also z.B.: zwei internationale Jugendcamps in Portugal die jeweils auf Stufe 1 sind) bauen? Sorry wenn das schon irgendwo erklärt wurde aber ich hab nichts gefunden

• 2.Liga - Tippspiel Vol.2

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

is doch schon gemacht

• 2.Liga - Tippspiel Vol.2

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Mein Tipp: FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 3:0 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96 1:3 Alemannia Aachen - VfL Bochum 1:2 SC Freiburg - FC Hansa Rostock 0:2 TuS Koblenz - Karlsruher SC 0:1 SC Paderborn - MSV Duisburg 1:2 SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen 0:1 edit: hab vergessen mich umzuloggen diesen Beitrag bitte als den von Ace werten!

• Costas Pedro Gaucho (SC Paderborn)

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

nehm ich natürlich was für ein talent -.- hat sich irgendwer so schnell entschieden wie ich? =) edit: das zählt doch auch wenn ich das hier als Swampi poste oder?

• [Sturm] Dimitrios Salpingidis

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

4

• 10. Spieltag

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Erstmal hallo an alle manager der zweiten italienischen Liga ich bin ab jetzt manager und Trainer von Atania Calcio und werde es euch sicher nicht leicht machen =) Gegen Atlanta wäre natürlich auch ein Unentschieden schon ein großer Erfolg

• Catania Calcio sucht AB!

Swampi - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo, ich suche Abwehrspieler im Alter von 25-29 Jahren und einem MW von 2-4 mio. Ich kann Geld und/oder Mittelfeldspieler und Stürmer aus meinem Kader(goaly.rapidspace.de/ws/spieler…2&order=nachname&sort=ASC) bieten.