Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

Garner (nur für kleinere Teams)
BeitragEibar 10
 - 

Torwart kommt bei Villarreal bei Eibar kommen noch Leihen
 - 

Bayer 04 => Eibar
Beitragja du pöser Kapitalist
 - 

-> Cagliari @Juvo LV / LM | Alessandro Tripaldelli | 15 | 40 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png -> Eibar 2 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Tripaldelli
 - 

St. Pauli Geldmarkt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Ne aber für 1 Mio ist er dir “ bringt mir leider nichts 0.2 würde ich dir noch geben
 - 

St. Pauli Geldmarkt
BeitragRojo im 1:1 gegen Domagoj Vida? quasi gleiche Daten, wäre nur für die Sympathie
 - 

FC Bayern München | U20 Leihen
BeitragZitat von Waldi: „Ich zahle eine Ausbildungsentschädigung von 200k pro Spieler. “ Gehalt auch? falls ja, würde ich Ntumba & Holm zu Eibar nehmen
 - 

FC Sevilla -> SD Eibar
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Eibar wird bis SE verliehen: OM / LM | "Pedri" | 75 | 92 | 70,0 Mio. | 18 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Stamm erste Manschadt @Laxs
 - 

ATALANTA [Kader]
BeitragBrahim Diaz zu Eibar?
 - 

Tavares & Thiaw (für alle)
BeitragEibar 5
 - 

-> FC Schalke 04 @Resi 50 Mio. -> Villarreal CF LM / MS | Nemanja Jovic | 31 | 78 | 3,5 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Jovic
 - 

Villarreal CF
Beitragkomplett zurück
 - 

Dimitrios Meliopoulos
Beitragsieht so aus => Anfang (13.03.) 2020: Dimitrios Meliopoulos - Spielerprofil | Transfermarkt "Dimitrios Meliopoulos (PAOK) retired at the age of 20. He explains that it no longer corresponds to his dreams, that money does not justify everything (basically) and that young people should instead study." haben sie vllt. erst mal als pausiert markiert, weil sich sowas ja unter Umständen noch mal ändern kann
 - 

Palermo - Eibar
Beitragyesss
 - 

Spielerbildereinfüge-Thread
Beitragforum.craftnation.de/index.php/Attachment/1346/ Douglas Costa forum.craftnation.de/index.php/Attachment/1347/ Peacock-Farrell forum.craftnation.de/index.php/Attachment/1348/ Stansfield forum.craftnation.de/index.php/Attachment/1349/ Marchizza forum.craftnation.de/index.php/Attachment/1350/ Jackson Muleka
 - 

Villarreal Verschiebungen
Beitrag-> Reserve Leo Östigard
 - 

Sánchez & Kaiky (für alle)
Beitrag22 Eibar
 - 

Zappa (nur für kleinere Teams)
Beitrag2 Eibar