Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

Getafe
Beitragwie phonetisch schön kann ein Name sein
 - 

Cagliari Calcio
Beitraglol was soll der Basel-Wechsel?
 - 

FC Liverpool
BeitragZitat von Laxs: „Hatte ich die letzten 3 Monate immer auch drin zuerst “ same bzw jedes Mal auch noch in den Top3 am Ende
 - 

Sam Greenwood
Beitragguter Name! kauf mich raus, mach mich reich
 - 

Sampdoria - Villarreal
Beitragyeah
 - 

Villarreal CF | Leihangebot
BeitragZitat von ruffy250: „Bijlow hätte ich auch noch gerne für Sampdoria “ nimm
 - 

Villarreal - Bayer 04
Beitragkorrekt
 - 

Villarreal - Liverpool
Beitragjo
 - 

Villarreal - Wigan
Beitragjo
 - 

Villarreal ---> HSV
Beitragkorrekt erstmal WP, kann dann aber gerne verlängert werden
 - 

BeitragZitat von Resi: „Ist hier noch was übrig für Swansea? “ Müller Bijlow Atal Matondo Jota die keeper gerne bis SE, die anderen bis WAP erstmal
 - 

BeitragZitat von UncleDrew: „unai simon zur leihe wäre interessant für arsenal “ Sergey wäre aufgrund der Tradition hier noch mein Vorzug, sorry fürs Warten lassen Zitat von Uncle_Dee: „Meier SE LG: 2,75mio. 90min. “ ok Zitat von P.E. Auba: „Leao zu Girona bis SE, LG: 1.5 mio Haidara zu Wigan bis SE LG: 1mio “ Leao ist weg, Haidara könntest du haben Zitat von ruffy250: „hätte gerne Adams für Sampdoria “ bis wann? Zitat von sergey_4_eva: „Simon und Thuram wieder zum HSV? “ wieder mit Emerson und Chukwue…
 - 

SD Eibar
Beitragvollständig abbezahlen bitte
 - 

Stuttgart - Eibar
Beitragangefragt
 - 

Tottenham - Eibar
Beitragangefragt
 - 

FC Genua entlässt...
Beitragwas für Talente die meisten mal waren
 - 

Manchester City entlässt
Beitragjo, wieso bietest du die anderen Pfeiffen an, aber Churlinov nicht? Eibar hätte einige (2-4) Mio. für ihn gezahlt ^
 - 

BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Godfrey zu Brighton? Bis SE, 500k als Leihgebühr. Leao nach LEV? Bis SE, 1 Mio. Leihgebühr. “ Leao 2, Godfeey 750k. Vlt hat ja Eibar irgendwo Bedarf. “ kannst beide haben, Godfrey ohne LG. Allerdings möchte ich die Möglichkeit, ihn im Winter auszutauschen, falls ich ihn verkaufe - selbstverständlich gegen einen 70+ IV. Wäre das möglich?