Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
- 

Leihangebote | Villarreal CF
BeitragZitat von Iaqu: „Am besten bis Se? “ geht klar. notfalls können wir ja bestimmt was austauschen, ohne das es zu deinen Lasten geht selbstverständlich Zitat von General Kenobi: „Barnsley würd gern Sarr, Barco und Atal als Stammspieler nehmen und Botmann, als auch evtl Gilmour einwechseln. “ das gefällt mir. alle bis SE wobei ich im Winter Barco und Atal ggf. zurückholen kann?
 - 

mimimimimi
Beeblebrox - - Suche
Beitragsuche einen U20 Keeper zur Leihe muss nichts können, Stärke & Talent möglichst niedrig
 - 

BeitragZitat von Iaqu: „Ja “ Gonzalez, Müller, Vanheusden, ESR? bis wann?
 - 

Eibar sucht Leihen
Beeblebrox - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Ist okay für mich “ wenn du aufmachen könntest, wäre das super ich komme leider erst morgen abend dazu
 - 

BeitragZitat von Iaqu: „Brauche Müller einen lm/rum einen Iv so gute Stärke wie du mir geben kannst alle 1860 1 Liga. gernr auch spieler für Reserve “ kann LM/RM auch ein Spieler sein? dann würde ich dir ein Paketchen schnüren
 - 

Eibar sucht Leihen
Beeblebrox - - Suche
BeitragZitat von ruffy250: „Hab nur IV Medina 74 70 “ würde ich bis WP nehmen Zitat von xxkjanzxx: „Leysen und Mina für die U20? “ bis WP erst mal? würde klar gehen
 - 

BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Schnixi: „Pedro wieder zu Brighton? Mind 75 Minuten Stamm und bis SE. “ Ricci würde in meiner Reserve Spielpraxis erhalten. “ das machen wir dann so. Ricci & Pedro zu Brighton, machst du auf?
 - 

BeitragBonus wenn ihr einen der niedrig-70er mit dazunehmt und ihnen von der Bank aus Spielpraxis gebt
 - 

-> Eibar u20 bis SE (können WP ausgetauscht werden) IV | Nicolò Armini | 16 | 20 | 0,4 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV | Pablo Ramón | 7 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / RV | Christopher Wooh | 21 | 40 | 0,6 Mio. | 19 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM | Yann Aurel Bisseck | 21 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV | Nasser Djiga | 17 | 10 | 0,0 Mio. | 18 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png Villarreal zahlt eine Ausbildungsentschädigung von 1 Mio. 3 davo…
 - 

Eibar sucht Leihen
Beeblebrox - - Suche
BeitragIV >70 (bestenfalls hohes Pot und bis SE) RM >80 (bestenfalls bis WP) für die U20: TW+OM im Paket, ihr zahlt deren Gehalt
 - 

BeitragTO | Florian Müller | 72 | 70 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Sven Botman | 66 | 85 | 28,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Kristoffer Ajer | 66 | 70 | 7,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Zinho Vanheusden | 77 | 70 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Youcef Atal | 79 | 78 | 15,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Ezequiel Barco | 77 | 70 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Arne Maier | 72 | 60 | 5…
 - 

Zitat von Resi: „Nein. Stichtag Kader ist wie oben geschrieben, Scouting erst wieder am 01.09. “ Okay, umformuliert: Können wir den Stichtag nicht auf den 01.09. verschieben?
 - 

Zitat von xxkjanzxx: „der Stichtag für die U20-Spieler für die neue Saison ist der 23.08.2021! “ Kurze Frage: Wäre es möglich, dass man einen Scoutingspieler aus dem August mit dazurechnen kann? Ich würde mir gerne den fehlenden Spieler scouten statt zu leihen.
 - 

Garner (nur für kleinere Teams)
BeitragZitat von UncleDrew: „ihr nervt beide mit den lastsecond geboten “ "Gestern, 19:47"
 - 

Doukouré & Ünüvar (für alle)
Beitragnoch reagiert?
 - 

Doukouré & Ünüvar (für alle)
Beitrag36 Villarreal
 - 

Palermo - Eibar
Beitragab