Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Leeds <-> Borussia MG
Beitragangenommen
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=15429 schade aber muss sein
-
DFB-Pokal S45
Beitragich hab dir nix getan !
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnixi: „Chelsea will Elvedi? Habe ich eine Leistungsexplosion verpasst? Für euch wäre das natürlich ein tolles Geschäft. “ Wieso wertest du denn Chelsea so hoch ein?Mittelmäßiger Klub will einen Spieler von einem Mittelmäßigen Klub. Entspann dich. “ Elvedi ist eher was für Luton Town oder Burnley. “ wolverhampton is auch nicht ganz uninteresiert.
-
Leeds <-> Borussia MG
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: TO | Gabriel Grando | 61 | 60 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Borussia MG wechselt: 8mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil Luder 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Gabriel Grando @SuperLuigi
-
Leeds sucht TW
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=21708
-
Lars Montegnies
BeitragJuve hält sich aus allen Verhandlungen raus , dafür erhalte Sie 7mio € @Sergi
-
Lars Montegnies
Beitraggib du mir 7 wenn du meine nicht willst. find ich gut bezahlt
-
Lars Montegnies
BeitragLies nochmal mein kommentar
-
Lars Montegnies
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „Unverdchämt “ warum? “ wie machen wir das hier ? 7mio von dir oder 7mio von mir ? was ist dir lieber ?