Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von croapu Torwart Cédric Carrasso 3.100.000 EUR scaled.php Torwart Júlio César Soares 14.900.000 EUR scaled.php Abwehr Jean-Alain Boumsong 11.100.000 EUR 25974982.png Abwehr Martin Cseh 120.000 EUR 0 Sterne Abwehr Adolphe Teikeu Teikeu Kamgang 720.000 EUR Nicht auf Tm.de vorhanden Abwehr Mohamed Ben Mansour 41.000 EUR Nicht auf Tm.de vorhanden Abwehr Loïc Perrin 16.000.000 EUR 34708879.jpg Abwehr Mohammed Rabiu 1.900.000 EUR 25974982.png Abwehr Hyung-Min Shin 190.000 EUR 0 Ster…

• Roma Youth Academy

croapu - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Juvo Hab ch was für Hazard, Fossati, Borini & Seferovic?“ welcher hazard? ich hab beide, aber meinst sicher den kleinen also ich hab jetzt nur ganz kurz reingeguckt, weil ich gleich losmuss, aber am meisten interessiert mich bei dir eigentlich parejo @croapu ich guck heute abend mal rein!“ wohl vergessen?^^

• Roma Youth Academy

croapu - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Wäre an Fossatti interessant was stellst du dir da vor hab Parma.

• was wäre bei (Parma) für Merkel interessant?

• FC Nürnberg

croapu - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Zitat: „Original von loll9 nenn mal eine summe für die x steht. dagoberto ist auch nicht wirklich interessant“ x soll für einen Spieler und nicht eine Summe stehen

• FC Nürnberg

Beitrag

Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von croapu Badelj + Briand gg Dagoberto (Sturm Dagoberto Dagoberto Pelentier 19.100.000 EUR) + x“ nicht dein ernst oder?“ da x dabei steht sicherlich..

• Zitat: „Original von Joka für wen aus meinem Kader würdest du denn Gignac sowie Julio Cesar hergeben ?“ bitte immer einen Link dazu posten

• FC Nürnberg

Beitrag

Badelj + Briand gg Dagoberto (Sturm Dagoberto Dagoberto Pelentier 19.100.000 EUR) + x

• RE: Fc Parma Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann können kouyate, ndinga oder Mustacchio für geld gehen?“ nein

• Zitat: „Original von Jingo Gignac gegen Necid - 9,2 Mio - 21 Jahre?“ Ne Gignac ist besser und ob ein Spieler 25 oder 21 ist ist mir nicht so wichtig. @Joka ne

• Zitat: „Original von Joka Wie wärs mit Gignac + Julio Cesar gegen Tschauner + Mido ?“ Bitte immer die Simleistungen dazu schreiben...

• Mentorenpool

croapu - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Würd ich machen, du hast Potenzial.^^“ Nehme ich gerne an. Also wo werde ich belehrt?

• Mentorenpool

croapu - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Wer würde mich gerne vom Padawan zum Jediweg begleiten?^^

• Zitat: „Original von Carlevic wie gesagt interesse besteht bei den angegebenen spielern... ist bei mir im kader etwas interessantes? websoccer.soccercraft.de/spiel…8&order=position&sort=ASC“ Für 2 meiner besten Spieler seh ich leider nicht viel bei dir was mich wirklich interessiert (aber ich muss mich auch noch ein wenig in die Sim einleben kann also sein dass das in 1-2 Wochen anders aussieht)

• Ne Iaquinta alleine schon aus Jahrelanger Antipathie uninteressant (auch wenn der Mw => die Leistungen gut scheinen)

• Zitat: „Original von Carlevic hast eine pn“ Und du eine Antwort @Rest ich bin kein Fan von vielen PN´s deswegen bitte hier rein

• Torwart Cédric Carrasso 3.100.000 EUR scaled.php Torwart Júlio César Soares 14.900.000 EUR scaled.php Abwehr Jean-Alain Boumsong 11.100.000 EUR 25974982.png Abwehr Loïc Perrin 16.000.000 EUR 34708879.jpg Abwehr Mohammed Rabiu 1.900.000 EUR 25974982.png Abwehr Hyung-Min Shin 190.000 EUR 0 Sterne Abwehr Milan Stepanov 8.700.000 EUR 0 Sterne Mittelfeld Gareth Barry 11.300.000 EUR scaled.php Mittelfeld Yohan Cabaye 10.100.000 EUR scaled.php Mittelfeld Bosko Jankovic 16.500.000 EUR 25974982.png Mitt…

• Freie Vereine - Italien (Saison 12)

croapu - - Archiv - 2011

Beitrag

Einmal Parma zum mitnehmen bitte.

• Hi my Name is CroApu

croapu - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von croapu Zitat: „Original von PGerber0 Herzlich willkommen Wegen dem Ws wendest du dich am besten per PN an Jerry oder Goaly, die können dir da sicher weiterhelfen.“ Vielen dank eine Pn wurde schon an beide geschickt. Nur noch eine Frage gibt es etwas wie Faq´s oder ähnliches um sich heir rein zufinden ?“ ja gibt es, schau dich mal hier um: board.craftnation.de/board.php?boardid=922“ Danke bin gerade dabei mich da durch zu stöbern

• Hi my Name is CroApu

croapu - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Herzlich willkommen Wegen dem Ws wendest du dich am besten per PN an Jerry oder Goaly, die können dir da sicher weiterhelfen.“ Vielen dank eine Pn wurde schon an beide geschickt. Nur noch eine Frage gibt es etwas wie Faq´s oder ähnliches um sich heir rein zufinden ?