Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
- 

Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von KingMaroc krieg ich Livorno glaub ich muss mich noch im WS anmelden“ Bist ja jetzt angemeldet, daher *zugeteilt* ;)“ danke
 - 

krieg ich Livorno glaub ich muss mich noch im WS anmelden
 - 

Kingmaroc ist da
Beitragdanke das ich hier so schön empfangen wurde freu mich schon :hoch]
 - 

Kingmaroc ist da
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von KingMaroc habt aber gerade wenig Vereine frei so wie ich das sehe...“ Klein anfangen. Es ist noch keinem Neuen ein Topteam vom Himmel gefallen, oder so. xD“ joa mach ich mal ... mal schauen was sich so "tolles" finden lässt
 - 

Kingmaroc ist da
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Goaly Herzlichen Glückwunsch! :)“ ...dass du die beste Sim gefunden hast. Zur Sim gelangst du übrigens über das Unterforum Soccercraft. ;)“ habt aber gerade wenig Vereine frei so wie ich das sehe... P.s: nette idee mit dem Unterforum usw. klasse
 - 

Kingmaroc ist da
Beitragjoa klasse
 - 

Kingmaroc ist da
BeitragHey Jungs... die meisten kennen mich aus PSM oder EMS. In EMS bin ich ein erfolgreicher spammer aber trotzdem sehr aktiv und oft online am Tag. Muss mich hier mal im Forum noch bissl umschauen, da mich schlecht hier auskenne... und wie wärs mal mit dem Feature die 5 Neusten Beiträge ??? MfG KingMaroC