Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 342.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von todestipper Zitat: „Original von Bayern1 Heute schlage ich Cercle Brügge(1.45) und/oder Over(1.70) und Santiago Morning X2 @ 2.25 Sportingbet vor. Für morgen ne Kombi aus Rapid Wien + FC Sevilla sowie Artmedia Bratislava.“ Einverstanden, bis auf Artmedia oder hast du da Infos die für sie sprechen? Sehe da sonst hohe X Gefahr..?“ Artmedia mit einem Wahnsinnslauf in 2009, alle Spiele wurden zu 0 gewonnen. In der Hinrunde nach dem Rückzug des Hauptsponsors geschwächelt, drehen …

• Zitat: „Original von Bayern1 Heute schlage ich Cercle Brügge(1.45) und/oder Over(1.70) und Santiago Morning X2 @ 2.25 Sportingbet vor. Für morgen ne Kombi aus Rapid Wien + FC Sevilla sowie Artmedia Bratislava.“ Brügge oder das Over könnte man mit Eindhoven kombinieren, genaue Vorschläge: Brügge + Eindhoven @ 1,96 Expekt 4 EH Santiaga Mornig X2 @ 2.25 Sportingbet 2 EH Artmedia @ 2.50 Bet365 2 EH Rapid + Sevilla @ 2.25 Expekt 3 EH

• Heute schlage ich Cercle Brügge(1.45) und/oder Over(1.70) und Santiago Morning X2 @ 2.25 Sportingbet vor. Für morgen ne Kombi aus Rapid Wien + FC Sevilla sowie Artmedia Bratislava.

• Zitat: „Original von todestipper Zitat: „Original von Bertomania Huhu! Alkmaar hab ich nix gegen, ansonsten hier meine Vorshcläge, da ich gleich weg bin und wohl eher nicht mehr ins Internet komme. England: Premier League: Sa. Tottenham - West Ham 2 @5.50!!! (DNB 3.45) Championship: Fr. Reading - Sheffield 2 @3.55!!! (DNB 2.50) Sa. Charlton - Birmingham 2 @2.11 League One: Fr. Scunthorpe - Huddersfield 1 @1.91 Fr. Southend - Milton Keynes Over @2.02 Fr. Peterborough - Cheltenham HC1 @1.87 Confer…

• die 4 Weisen (Tipps)

Bayern1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Fussball Niederlande Ehredivisie 10.04. 20:45 NAC Breda - AZ Alkmaar Tipp: Alkmaar Quote: 1.73 Bookie: Bet365 Stake: 3 EH Offen: 3 EH Stand: 55EH

• Heute finde ich kann man Alkmaar gut spielen, was meint ihr?

• Zitat: „Original von Bertomania Zitat: „Original von Bayern1 Falls noch einer hier reinschaut, heute nacht noch 2 Picks von mir, falls einer zustimmt, bitte eintragen. Sao Paulo Under 2,5 2 EH Uni Catolica Over 2,5 3 EH“ Super Jungs, bisher ein Traum Hab fürs WE schon was parat, werd aber erstmal schlafen gehen!“ Sorry, Sao Paulo liegt 0:1 zurück, damit war das Unde schon zerstört und Audax hatte ich auch als Pick, aber beim Over war ich mir sicherer.

• die 4 Weisen (Tipps)

Beitrag

Zitat: „Original von Bertomania Fussball 10.04. 00:15 Sao Paulo - Defensor Sporting Tipp: Under 2,5 Quote: 2.26 Bookie: 10bet Stake: 2 EH Fussball 10.04. 01:00 Uni Catolica - Audax Italiano Tipp: Over 2,5 Quote: 1.65 Bookie: interwetten Stake: 2.76EH Offen: 4.76EH Stand: 58EH“ FT 2:1 FT 0:2 genau falsch rum, sorry neuer STAND: 58 EH OFFEN: 0 EH

• Falls noch einer hier reinschaut, heute nacht noch 2 Picks von mir, falls einer zustimmt, bitte eintragen. Sao Paulo Under 2,5 2 EH Uni Catolica Over 2,5 3 EH

• Zitat: „Original von todestipper Moin Jungs, läuft ja wie geschmiert hier Fürs Wochenende würde ich 3 EH auf BVB AHC -0,75 gegen Köln vorschlagen, Quoten um die 2. Sehe jedes FC Spiel, da läuft derzeit überhaupt nix mehr zusammen und BVB sehr gut drauf. Außerdem Stuttgart Heimsieg gegen HSV ne Überlegung Wert?“ Sry Mattes, aber bei beiden Skepsis, Doofmund zuhause zu unkonstant und X-lastig, und der HSV immer für ne Überraschung gut. btw. FORZA HANSAAAAAAAAAAAAA, ich habe ne 6.00 Anfang der Woch…

• Zitat: „Original von wettbomber Zitat: „Original von SCF.MoD So also zu meiner Lieblingsliga in Estland sind die Quoten auch raus! Ich schlage vor Kuressaare q2.90 1EH Kombi: Levadia + Trans Narva q1.69 4EH Viljandi - Flora Paide bts JA q1.72 2EH Oder so irgendwie :cool:“ Kombi auf jeden Fall! Rest weiß ich nicht, net unbedingt, sehe bei Kuressaare das X ein bissl! bts is nicht meins!“ Bin für die Kombi und dem b2s zu dem vorgeschlagenem Einsatz!

• die 4 Weisen (Tipps)

Beitrag

Fußball 9. 4. 19.45 Thun - Wohlen + Basel - Xamax Tip: Kombi Thun - Wohlen Over 2,5(1,65) + Basel(1,30) Quote: 2,15 Bookie: bet365 Stake: 3.35 EH OFFEN: 8.85 EH STAND: 43.00 EH

• Zitat: „Original von SCF.MoD Meine zustimmung für diese Schweiz Kombi ist da! Mal nur noch so allgemein wir setzten maximal in 0,5 Schritten oder? also gibts keine 1,3 oder 2,71 Einsatz`??“ Mir egal, können wir zur Glattstellung auch nehmen. Dann poste ich mal die Schweiz-Kombi

• Der FCB & seine Stars

Bayern1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von triplem Zitat: „Vergeht Klinsmann heute das Grinsen? Nach der 0:4-Blamage des FC Bayern in Barcelona bahnt sich sein Aus als Münchner Trainer an, denn für heute wurde laut Radiosender "Bayern 3" eine außerordentliche Pressekonferenz anberaumt. Manager Uli Hoeneß dazu: "Lassen Sie sich überraschen."“ “ Woher haste das?“ War ne Meldung heute morgen in Bayern3 und statt auch bei Sport1.de Aber auch nach der Ankunft der Bosse in München wird weiterh…

• Der FCB & seine Stars

Bayern1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Lattek kann Tränen nicht zurückhalten "Es war, da brauchen wir nicht drum herum reden, eine indiskutable Leistung, die wir hier abgeliefert haben, und wir haben eine Lektion bekommen. Eine Lektion, die weh getan hat. Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint. Ich weiß nicht, ob es Tränen der Wut oder Tränen der Traurigkeit oder Trauer waren. Aber es war signifikant für das, was wir heute Abend leider hier gesehen haben. …

• Zitat: „Original von wettbomber Zitat: „Original von Bayern1 Hab Bedenken bei Dundalk, riecht so stark nach X Für heute schlage ich noch ne Schweizer Kombi Thun Over 2,5 + Basel @ 2.15 Bet365 3 EH vor“ Kombi ist ok! Könnten auch AHC 0 nehmen (Quote um die 2)!“ Ja, ok, 2 EH auf DNB findet meine Zustimmung.

• Hab Bedenken bei Dundalk, riecht so stark nach X Für heute schlage ich noch ne Schweizer Kombi Thun Over 2,5 + Basel @ 2.15 Bet365 3 EH vor

• die 4 Weisen (Tipps)

Beitrag

Fußball 9. 4. 18.00 Gr. Fürth - Hansa Rostock Tip: Rostock DNB Quote: 3,10 Bookie: Betsson Stake: 1.5 EH OFFEN: 1.5 EH STAND: 50.35 EH

• die 4 Weisen (Tipps)

Beitrag

Zitat: „Original von todestipper Fußball 9. 4. 03.30 Milan U20 - Tigres U20 Tip: Tigres Quote: 2,85 Bookie: Betathome Stake: 1 EH“ FT 1:2 Neuer Stand 51.85 EH

• Zitat: „Original von wettbomber Bin noch für Zürich in Sion! Verteidigung Platz 1. Form OK. Heim - auswärts besser für Zürich. Quoten um die 2!“ Zustimmung, 3 EH?