Warschau + Limerick find ich ok! Wenn wir schon von morgen reden, hier meine Vorschläge: Stuttgart @2.20 Bochum Über 3 @2.26 Frankfurt @2.20 Bremen II @2.25 Köln II @2.90 Middlesbrough X @3.40 Sunderland @1.99 Jena stimme ich auch zu!
Zitat: „Asian Handicap (kurz AHC) Das Asian Handicap unterscheidet sich vom „normalen“ Handicap dadurch, dass es kein Unentschieden zum Tippen gibt. Sollte das Spiel aufgrund eines „ganzen“ Handicaps (+1 oder +2) doch unentschieden enden, werden die Einsätze zurückgezahlt, sprich mit Quote 1,0 gewertet. Es gibt mehrere Kategorien von Asian Handicaps: - Halbe Handicaps (+0.5 oder +1.5 oder +2.5) Diese halben Handicaps ähneln den normalen Handicaps, es gibt jedoch kein Unentschieden. Die Ursache l…
Regensburg dafür! EDIT: Eishockey verfolge ich zu wenig, also liegt es da wieder an euch Göteborg bin ich für, ist halt die Frage ob es CS sein soll oder nur nen HC.
Zitat: „Original von wettbomber Was haltet ihr von Litauen - Kroatien? Kroatien +2 @1,83 Sehe Sie relativ eng beieinander!“ Keine Ahnung, eure Entscheidung. Dann lassen wir Bayern II weg!
Was steht denn noch zur Diskussion? Chelsea - Pool Over -> 3EH? Ham Kam - Alta b2s/Over -> 2 EH? Schweiz - Deutschland Over 2,5 -> 3EH? Ungarn - Russland Doppelchance Ungarn 2,14 2 EH -> abgelehnt? Die ersten 2 wär ich ebenfalls dafür, die letzten beiden wie bereits erwähnt keine Meinung zu