Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
Ich will mich mal kurz vorstellen^^ Ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt. Ich spiele jetzt seit gut 3 Jahren Sims. Ich bin rießen Dortmund Fan . Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind mit Freunden raus zugehen am PC sitzen oder Dortmund anzufeuern :grins:. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt dann fragt Ich hoffe ich werde hier sehr viel Spaß haben und ich hoffe auch das ich mit allen super auskommen werde
-
Formel 1 2010
BVB_FAN - - Archiv - 2010
Beitraghat das jemand von euch?? wenn ja kann man das spiel empfehlen? hab mir überlegt es mir zu kaufen heute oder morgen
-
werde hier auch mal mitmachen^^ ich würde gerne probieren wolfsburg wieder nach oben zu führen und eine frage darf man hier die logos von den bundesliga mannschaften verwenden? mfg BVB_FAN spiele jetzt schon ungefähr 3 jahre sims und habe in dieser zeit viel erlebt. ich hatte schon kleine wie große teams. ihr solltet mir wolfsburg geben weil vllt meine größere simerfahrung ein vorteil sein kann muss zwar nicht sein kann aber sein. ich hoffe ich erhalte eine chance. sry das hab ich vergessen^^
-
Dortmund Geldmarkt mit SK´s
BVB_FAN - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Javeed hg´s eingetragen sk´s angepasst“ wann krieg ich bescheid??
-
Borussia Dortmund
BeitragAbwehr O. Mazuch 21 3.500.000+x gegen schmelzer??? und hab ich was für großkreutz?
-
Biete Spieler für Geld an
BeitragKeiner mehr???:(
-
Dortmund Geldmarkt mit SK´s
Beitragzidan---5,5mio.
-
Musterung umgehen?
BVB_FAN - - Archiv - 2010
Beitragich hab gehört das es ab nächstes jahr keine pflicht mehr sein soll
-
FC Sevilla für Geld
Beitragkone---2,5mio.
-
Monaco Kader
Beitraghmm das gefällt mir nicht so sry
-
Monaco Kader
BeitragWIEDER AKTUELL
-
RE: L. Biglia
BeitragZitat: „Original von BVB_FAN Mittelfeld L. Biglia 24 8.500.000 Bietet einfach mal^^ hg: diarra“
-
Coupe de France - Groupe A