Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aston villa für Geld!

BVB_FAN - - Archiv - 2012

Beitrag

sidwell 2,2

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Victor Ramos [21] 3,1 Mio. Felipe Caicedo [22] 4,5 Mio. Georg Niedermeier [24] 3 Mio. gg Biglia & Haruna + 2 Mio.? oder Victor Ramos [21] 3,1 Mio. Felipe Caicedo [22] 4,5 Mio. Georg Niedermeier [24] 3 Mio. + Geld gg Biglia & Mongongu“ das 2 eher nein das 1 muss ich mir erstmal überlegen

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Pep Sturm (OA) P. Aubameyang 21 2.500.000--Normaler Tausch gegen heykes (31 - 4 mio - st) ?“ hmm deiner ist zwar besser aber da bevorzuge ich lieber meinen jungen spieler;)

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Mongongu / Koulou gg Johan Audel [26] 3,5 Mio. Victor Ramos [21] 3,1 Mio. Biglia gg Felipe Caicedo [22] 4,5 Mio. Mohamed Tchité [26] 4 Mio. Mongongu / Koulou gg Georg Niedermeier [24] 3 Mio. Theo Janssen [29] 3,75 Mio.“ hmm ne sry vllt auch was mit caicedo und ramos zsm??? oder mit niedermeier weil die drei interessieren mich am meisten;)

• BVB_FAN auch dabei

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN danke ich hab mal ne frage warum gibts hier kein thema für vp´s suchen und so?“ Weil es nicht wirklich notwendig ist - wer mit einem Verein eine VP schließen will, kann diesen ja auch einfach per PN / ICQ fragen. ;)“ aso ok danke für die antwort eig haste ja recht^^

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Koulou + Biglia + Mongongu + bissl Geld gg. Felipe Caicedo [22] 4,5 Mio. Mohamed Tchité [26] 4 Mio. Johan Audel [26] 3,5 Mio. Victor Ramos [21] 3,1 Mio. Georg Niedermeier [24] 3 Mio. Theo Janssen [29] 3,75 Mio. Hört sich komisch an, aber damit verbesserst du dich auf jeden Fall in der Breite. ;)“ i know^^ aber ich weiß net so recht^^ haste vllt auch nur für einen von den ein angebot also im 2 zu 1 oder so?

• Bayer 04 Leverkusen - Kaderangebot

Beitrag

hab ich was für derdiyok oder lukaluka???

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Bennet Hätte auch Interesse an Mongongu, N'Koulou, Mbokani und Biglia. Anbieten kann ich dir Bahia (26/AB/4,5), El Ahmadi (25/MF/4,5), Cisse (25/ST/2,5), Biseswar (22/ST/2,5), Bruins (23/MF/3) ... Irgendwie ein 2/3:1 machbar? Kann auch noch Geld draufzahlen.“ hmm wird schwer aber biete einfach mal

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN ich meinte verein ^^? noch interessant sind: Eliaquim Mangala, Felipe Caicedo, Mehdi Carcela-Gonzalez spieln die alle bei lüttich in echt?“ Lüttich - und nicht alle. Caicedo / Bellamy z.B. nicht. Niedermaier ja auch nicht. ;)“ ja bellamy und niedermeier weiß ich^^ und wo spielt caicedo? wenn ich fragen darf

• BVB_FAN auch dabei

Beitrag

danke ich hab mal ne frage warum gibts hier kein thema für vp´s suchen und so?

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Ricardo Carvalho 10 mio. aw 32 + Polak mf 6 Mio. 29 gg. Mongongu + nKolou“ ne sry“ Wenn ich noch was drauflege ?“ die beiden sind mir eig viel zu alt im gegenteil zu meinen;) Goaly: 1. posi von beiden? 2. nein sry 3. auch nein 4. da müsste das x aber gut und jung sein“ Beide Abwehr. Koulou …

• Olympique Lyon

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Briand wird momentan für Geld verkauft (gibt einen Thread dazu) Das Angebot muss ich leider ablehnen^^“ hab aber leider nicht genug deswegen habe ich nachgefragt^^ ok schade

• AS Roma

Beitrag

Adriano als leihe?

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Ricardo Carvalho 10 mio. aw 32 + Polak mf 6 Mio. 29 gg. Mongongu + nKolou“ ne sry“ Wenn ich noch was drauflege ?“ die beiden sind mir eig viel zu alt im gegenteil zu meinen;) Goaly: 1. posi von beiden? 2. nein sry 3. auch nein 4. da müsste das x aber gut und jung sein“ Beide Abwehr. Koulou gg. Franck Berrier [26] 3 Mio. + Victor Ramos [21] 3,1 M…

• Olympique Lyon

Beitrag

Sturm Dieumerci Mbokani 24 8.000.000+x gegen gomis?? und briand zur leihe?

• Olympique Lyon

Beitrag

geht jmd für ne leihe?

• ich denke lyon wirds machen wenn der trainer sie nicht kaputt macht aber auch marseille hat gute chancen auf den titel ich will nächstes jahr wieder international spielen und in der cl will ich probieren die gruppenphase zu überstehen naja ich hoffe net auf einen durchmarsch^^ die saison soll spannend sein

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Ricardo Carvalho 10 mio. aw 32 + Polak mf 6 Mio. 29 gg. Mongongu + nKolou“ ne sry“ Wenn ich noch was drauflege ?“ die beiden sind mir eig viel zu alt im gegenteil zu meinen;) Goaly: 1. posi von beiden? 2. nein sry 3. auch nein 4. da müsste das x aber gut und jung sein

• Champions League: Diskussionthread

Beitrag

ich finde den modus interessant ist mal was anderes Inter Mailand AS Monaco AS Nancy-Lorraine Eintracht Frankfurt KRC Genk Deportivo de La Coruna ich denke in der gruppe ist der 3. platz drinne vllt sogar der zweite;)

• Monaco Kader

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Ricardo Carvalho 10 mio. aw 32 + Polak mf 6 Mio. 29 gg. Mongongu + nKolou“ ne sry