Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vicenza - Osnabrück
Beitraggut ich bestätige den Transfer im gegenzug will ich deinen Transfer auch hier bestätigt haben ok danke im vorraus
-
Vicenza - Osnabrück
Beitragist es so richtig ich will annehmen so recht oder wie??????
-
VFL Osnabrück Verkauft.......
mad38 - - Archiv - 2008
BeitragIch nehme die Spieler zurrück weil ich ein Angebot bekommen habe bitte um Verständnis ich hoffe ich habe keinen fheler gemacht gruss mad38
-
Vfl Osnabrück sucht.....
Beitraghabe ich schon ich habe dir geschrieben ich Tausche Toure und de witt gegen Piccolo und ein bisschen Geld das bleibt dir Überlassen was du davon hälst.sag halt bescheid und wenn ja sag mir wie das über die bühne geht das ich nichts falsch machen bin neu wie gesagt
-
VFL Osnabrück Verkauft.......
mad38 - - Archiv - 2008
BeitragThomas Reichenberger 3.712.500 EUR Marcel Schuon 4.176.563 EUR Lars Fuchs 2.320.313 EUR Anderson Anderson Soares de Oliveira 2.784.375 EUR ich hoffe mehr braucht ihr nicht diese Spieler will ich verkaufen muss erst üben bin neu hier bitte um erklärung wie das alles hier abläuft und um verständnis gruss mad38
-
Vfl Osnabrück sucht.....
Beitragist ja gut ich werde mich bemühen es ist alles soviel zulesen bei euch da werden meine augen auch mal müde entschuldige bitte mfg mad38
-
hallo
Beitragist er noch zu haben ich zahl dir 1.500.000 musst mir nur sagen wie das geht bin neu hier gruss mad38
-
Vfl Osnabrück sucht.....
Beitrag.....2 Stürmer,2 Mittelfeld und 1 Abwehrspieler pro Spieler geben ich nicht mehr als 5 Milllionen Euronen aus. PS Kann mir jemand sagen wie ich meine Spieler Verkaufe bin neu hierund vor allem was ich tun muss. Sehr Wichtig!!!!!!
-
Vfl Osnabrück sucht....
BeitragVereine aus Spanien England oder Frankreich Für eine Partnerschaft andere sind auch Willkommen
-
VFL OSNABRÜCK
mad38 - - Archiv - 2008
Beitragachso entschuldigung das sind soviele treadhs hier ich bin schon schwindlich vom durchlesen sorry
-
VFL OSNABRÜCK
mad38 - - Archiv - 2008
Beitragbitte um Bewertung ich kann auch kritik Vertragen bin ja erst neu hier mfg mad38
-
Crystal Palace sucht...
BeitragHallo Crystal Palace Ich bin Neu hier bin Manager von VFL Osnabrück wir könnten drüber reden wegen der Vereinspartnerschaft
-
hallo
mad38 - - Archiv - 2010
Beitragdanke eintrachtler noch habe den verein nicht ich hoffe ich werde bald freigeschaltet
-
hi
Beitragich noch mal mir wurde grade Osnabrück zugeteilt und wenn ich mich einlogge finde ich keinen kader und Verein vor was mach ich falsch ich bin angemeldet das weis ich zu 100% bitte um Hilfe
-
hallo
Beitragich solles hier reinposten ich hätte gern VFL Osnabrück bitte
-
hallo
mad38 - - Archiv - 2010
Beitraggrüss gott ich bin mad38 ich habe hier noch keinen Verein hoffe aber bald das warten macht mich wahnsinnig ich will schon loslegen. Aber hier scheint die zeit still zu stehen also ich appeliere auf den Webmaster das er endlich ein Einsehen hat Ich habe schon gepostest welche Vereine Für mich in Frage kommen würden 1.Porthmouth ist nicht für Anfanger 2.Bolten Wandrerers 3.Vfl Osnabrück 4.Atalanta Bergamo mfg mad38
-
Zweitteam-Vergabe III
Beitragwann findet die nächste vergabe statt bitte um erläuterung ich will Bolten als einser team haben und rcd Malorca als zweit team ich bin bei WS angemedet
-
Ich bin bei WS angemeldet und hätte Interesse an Die Bolten Wanderers ich will sie ich brauch sie ich kann ohne sie nix (tun hier) bitte habt ein einsehen mit einem Noch arbeitslosen Manager der kein Arbeitsloser Manger bleiben will. gruss mad38 PS:Ich bin Voller Tatendrang ich würde am Liebsten sofort Loslegen