Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Barca - Köln
BeitragAnfrage heute noch oder für jeden Tag Verzögerung 1 Mio Strafe..
-
Liverpool - Swansea
-
Leverkusen - Levante
-
Leverkusen - Levante
-
Leeds - City
Beitragfrei
-
Leeds ----- Lazio
Beitragfrei
-
Rayo Mayo - VFB
BeitragZitat von Iaqu: „ab “ soll er zu real? hast damit angefragt
-
Leeds Geldmarkt
BeitragMukiele 12,5 Tavares 14
-
Das würde dann wieder heißen, dass freigegebene Transfers mit Geldsummen NICHT zum Geld auf dem Konto zählt bzw. abgezogen werden müssen und wer schaut sich dann nach jeder Auktion an, welche Transfers der Verein noch offen hat? Oder dürfen dann beide mit dem Geld rechnen? Das geht nicht, deshalb sind Transfers innerhalb von 5 Tagen zu erledigen ohne Strafe und ansonsten muss man sich halt auf den Transferpartner verlassen können
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix “ Piero bleibt auch bei leverkusen “ nix ist unmöglich
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach dortmund bekommen “ “ Dortmund hat nix
-
Zitat von Schnixi: „Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss! “ lass dir mal was einfallen wie wir ihn nach leverkusen bekommen
-
@Schnixi gib jetzt mal Soule
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Hör doch Mal auf zu ärgern. Macht echt Spaß hier “ ach komm, sei halt jetzt nicht so
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Liverpool sucht neue Spieler “ oder alte Spieler die man schonmal günstig abgegeben hat!
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Ugarte seh ich in Leverkusen Gourna-Donut + X? “ Dieser teuflische Piero schaut mich lächelnd an “ meinst du Piero H. der gestern in der Nachspielzeit ein Tor gemacht hat
-
Ugarte seh ich in Leverkusen Gourna-Donut + X?