Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leverkusen nette Talente für $$$

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5! “ Komm 30 ist gut bro “ Kann ich nicht machen bro, habe für Weiper alleine schon mehr bezahlt35 kannst die haben, sind beide kurz vor weltklasse “ 31 weil du son 31er bist “ 35 einfach aus liebe “ 32 letzte Angebot! “ für 33 würd ich aufmachen bro “ In …

• Leverkusen - Levante

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ruffy wechselt: IV | Serdar Saatci | 44 | 60 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Leverkusen: wechselt: 16,5 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Saatci

• Leverkusen - Levante

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ruffy wechselt: MS | Nelson Weiper | 44 | 70 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Leverkusen wechselt: 16,5 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Weiper

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5! “ Komm 30 ist gut bro “ Kann ich nicht machen bro, habe für Weiper alleine schon mehr bezahlt35 kannst die haben, sind beide kurz vor weltklasse “ 31 weil du son 31er bist “ 35 einfach aus liebe “ 32 letzte Angebot! “ für 33 würd ich aufmachen bro “ In Raten halloooooooooooo “ 32 sofort, 1 …

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5! “ Komm 30 ist gut bro “ Kann ich nicht machen bro, habe für Weiper alleine schon mehr bezahlt35 kannst die haben, sind beide kurz vor weltklasse “ 31 weil du son 31er bist “ 35 einfach aus liebe “ 32 letzte Angebot! “ für 33 würd ich aufmachen bro

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5! “ Komm 30 ist gut bro “ Kann ich nicht machen bro, habe für Weiper alleine schon mehr bezahlt35 kannst die haben, sind beide kurz vor weltklasse “ 31 weil du son 31er bist “ 35 einfach aus liebe

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5! “ Komm 30 ist gut bro “ Kann ich nicht machen bro, habe für Weiper alleine schon mehr bezahlt 35 kannst die haben, sind beide kurz vor weltklasse

• FC Genua Kader

Resi - - Kader

Beitrag

ist immernoch ein rv, kein mensch wird dir einen 85er IV + weiteren IV dafür bieten, aber okay, kein thema

• FC Genua Kader

Resi - - Kader

Beitrag

Graupen

• FC Genua Kader

Resi - - Kader

Beitrag

Was muss man denn für Frimpong auf den Tisch legen? RM / MS | Kevin Schade | 73 | 78 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png + DM / ZM | Lucas Gourna-Douath | 61 | 70 | 12,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png + MS | Nelson Weiper | 44 | 70 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png

• Rayo Mayo - VFB

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zum VFB wechselt: MS | Enes Ünal | 86 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Rayo wechselt: 40 Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Resi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Iaqu: „den FC Genua dann bitte. “ hast du

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Weiper + Saatci für 30 Mio! “ 37,5!

• Zitat von Balu: „Zitat von Resi: „Willkommen, woher kommst du denn genau aus Niederbayern? “ Landkreis Dingolfing-Landau “ Ah okay, wir haben hier zwei Passauer (mit mir)

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Kone SK Levante “ mach auf süßer oder besser noch kauf noch einen Spieler “ Saatci für 16 “ HG Bayer 04 Leverkusen - Levante

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Levante wechselt: ZM / OM | Ismaël Koné | wechselsperre.png | 51 | 70 | 11,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Leverkusen wechselt: 25 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Kone

• Willkommen, woher kommst du denn genau aus Niederbayern?

Resi - - Kader

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Kone SK Levante “ mach auf süßer oder besser noch kauf noch einen Spieler

Resi - - Kader

Beitrag

Kone SK 25 Enso SK 15

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Resi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Denke schon, welches soll es denn sein