Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Milan - Primavera
Beitragdone
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Resi - - Aktuelle Themen
Beitragdone, da war kein nachname drin und bei künstername wind^^
-
Caleb Willey (für alle) - 30 Minuten Blitz-Auktion - 10.11.2023 - ab 18:00 Uhr
Resi - - Auktionsarchiv
Beitrag9 Klautern
-
Resi - - Auktionsarchiv
Beitragnö 8 klautern
-
Resi - - Auktionsarchiv
Beitragfrechdachs 6,2 klautern
-
Resi - - Auktionsarchiv
Beitragkorrigiert 6 mio kaiserslautern
-
Zitat von UncleDrew: „Und warum gibt es die nicht mehr? “ Ich frag mich zwar warum ich überhaupt noch antworten sollte, aber über den BB-Quode des Bildes, der noch in deiner Signatur vorhanden ist, wenn du sie bearbeitest, findest du den Link und kannst dir die Fehlermeldung selbst anschauen. Denke die Sache ist damit auch abgeschlossen.
-
Zitat von UncleDrew: „ich würde es ja gerne ruhen lassen aber mir wurde meine Thierry Henry - Arsenal Signatur entfernt. Bitte wieder einfügen.... “ Die hat dir der böse Resi nicht entfernt, sondern die Grafik gibt es unter dieser Adresse nicht mehr Normale Mods haben übrigens keinen Zugriff auf das administrative im Forum -->broken EhqGbrtjIt0AAAAASUVORK5CYII= Würde es an deiner Stelle besser wirklich ruhen lassen, bevor weitere dumme/nicht gerechtfertigte Anschuldigungen kommen
-
Man macht das hier immernoch freiwillig und in seiner Freizeit und für jemanden der einen öffentlich an den Pranger stellt und solche Behauptungen oder völligen Bullshit einfach nur erzählt, werde ich diese Zeit nicht mehr nutzen. Gar keine Diskussion. Es ist auch nicht so das es nicht bearbeitet wird, nur halt von mir nicht mehr, also gibts auch keine Probleme
-
Diskussionsthread für Talentauktionen
Resi - - Talentauktionen
BeitragAktiv sein lohnt sich dieses Wochenede mal wieder Es könnten noch ein paar kleinere Blitz-Auktionen kommen.. schaut also immer mal wieder rein Wer so kommt? Die übrig gebliebenen von der BKT-Talentdraftrunde.. vllt findet ihr auch jemanden im Talentauktionspool? @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Gody @General Kenobi @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Schnixi @ruffy250 @Kuma @Iaqu @Carlo @Sesu @Mourinho1972 @Juvo @Pika @Shark @Robert Lewangoalski @Conan @S…
-
Resi - - Auktionsarchiv
Beitrag746833-1678217101.jpg LV / LM | Caleb Wiley | wechselsperre.png | 40 | 70 | 5,0 Mio. | 18 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png 30-Min-Auktion - Startgebot: 5.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Freitag, 10.11.2023 18:00 Uhr Ende der Auktion: >30min kein neues Gebot
-
Zitat von UncleDrew: „@xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR etc. dann bitte einer von euch. Resi braucht wieder seine Machtspielchen “ hat mit machtspielchen absolut nix zu tun, also halt doch mal deine fresse und geh mir einfach aus dem weg. ich mach für so jemanden wie dich einfach nix mehr, alle anderen im team machen die gleichen aufgaben, irgendwann wirds schon einer bearbeiten
-
Verdeckte Auktionsrunde - für alle & für kleine Vereine - 13.11.2023 - 19:59:59
Resi - - Auktionsarchiv
BeitragEs ist jetzt nochmal gekennzeichnet..
-
Zitat von UncleDrew: „Sorry aber es ist einfach nur lächerlich @Resi, dass du alle Verschiebungen machst bis auf meine. Werd endlich mal erwachsen und mach deinen Job als Mod hier richtig oder lass es sein. “ ich lass mir von dir hier einen scheißdreck sagen ich hab gesagt ich mache keinen handgriff mehr für eine person wie dich, diskussion ende.
-
Leipzig Genua
Beitrag@Pirlo Transfers bitte immer mit dem Hauptverein anfragen (also in deinem Fall nicht mit der U21 sondern der 1. Mannschaft) Bitte nochmal anfragen
-
Werder -> Wigan
Beitragfrei
-
tottenham - vfb
Beitragfrei
-
Spurs ----Lazio
Beitragfrei