Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Barca Geldmarkt
BeitragDiallo 25
-
Leverkusen - Köln
Beitragan
-
Rayo - Köln
Beitragan
-
Köln Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von Resi: „Was solls, nehmen wir mit “ Zugeschlagen! “ Machst du auf?Bist du ausverkauft oder kann man noch was geiles kaufen? “ ist offenWas ist dir denn ins Auge gefallen? Viel jibbet nemma “ Vlaho oder einen IV würde ich schon nehmen “ Weißt du selber das die nicht für Geld wechseln “ Leider und Mendes habe ich verpennt
-
Rayo - Köln
Beitragok
-
Köln Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von Resi: „Was solls, nehmen wir mit “ Zugeschlagen! “ Machst du auf?Bist du ausverkauft oder kann man noch was geiles kaufen? “ ist offen Was ist dir denn ins Auge gefallen? Viel jibbet nemma “ Vlaho oder einen IV würde ich schon nehmen
-
Köln Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Was solls, nehmen wir mit “ Zugeschlagen! “ Machst du auf? Bist du ausverkauft oder kann man noch was geiles kaufen?
-
Köln Transferliste
BeitragWas solls, nehmen wir mit
-
Köln - Barca
Beitragarchiv
-
Köln Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Rayo würde Ruiz nehmen, was kannst du da noch machen am Preis? “ 10? “ 8 und Abfahrt?
-
Köln Transferliste
BeitragRayo würde Ruiz nehmen, was kannst du da noch machen am Preis?
-
Köln Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Carvajal nehm ich dann noch fürn SK! “ Zugeschlagen!Welcher Verein? “ ist offen, danke
-
Leverkusen - Köln
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leverkusen wechselt: RV | Daniel Carvajal | 82 | 70 | 12,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.pngSK: 5 Zu Köln wechselt: 5mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Carva
-
Köln Transferliste
BeitragCarvajal nehm ich dann noch fürn SK!
-
Kaiserslautern - Lazio
Beitragan
-
Sevilla Leihen
Resi - - Leihangebote
BeitragZitat von Laxs: „Alle bisher geben Sinn, wer zuerst für einen Spieler aufmacht und jeweils einen oder zwei aus IV Amenda, DM Martinelli, OM Marlon Gomes, OM Arthur, MS Deivid Washington oder MS Abline für die U21/Reserve mitnimmt kann eigentlich aufmachen. “ Sevilla - Kaiserslautern Kuss
-
Sevilla - Kaiserslautern
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Kaiserslautern wird bis SE (WP/SE) verliehen: IV | Ibrahima Konate | 91 | 85 | 38,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS / LM | Deivid Washington | 17 | 78 | 9,0 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png beide stamm keine ko, washington u21
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Resi: „Emery kann man sich langsam aber sicher abschminken “ Hast wohl schiss, dass alle danach für boniface gehen? “ Versteh den zusammenhang nicht^^ Emery hätte ich schon auch gerne gehabt, ist einer der geilsten Kicker vor allem auf der Position momentan die beiden anderen sollten auf jeden Fall teurer als Boniface werden