Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lazio ---- Bergamo
Beitragdone edit: falscher Verein angefragt, habs manuell korrigiert............
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Kuma: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Bin auch enttäuscht, dass scheinbar die Versöhnungsgeste mit dem Mara-Transfer scheinbar um sonst gewesen ist und ich zu viel Geld in eine evtl. Versöhnung gest eckt habe. “ Schon traurig, dass du überhaupt an sowas denken musst. Hoffe für dich, dass du das nicht auch im RL so machst, keine gesunde Einstellung. “ zum Glück gehen mir in RL solche Menschen, die mich nicht mögen oder Leiden können am A........ Vorbei. Eine Einst…
-
Zitat von Schnixi: „Kondogbia hat Stärke 88 und imo 9 Erfahrungspunkte. Selbst wenn er zeitnah auf 70 herunterbricht, hast du auf der Schlüsselposition DM mit Stärke ~ 80 gut 3,4 Saisons Ruhe. Das ist hier vollkommen in Ordnung. “ Absolut, und in Raten auch finanzierbar für ein BKT, das ja auch wieder Geld einnimmt durch Sponsoren, TV Gelder etc. Für mich auch ein sinnvoller Transfer, sich im DM einen starken Spieler, der nicht teuer ist, zu holen. Aber okay. Ich finde halt einfach unnötig ständ…
-
1. Ich hab nicht gesagt er wollte 15 bezahlen, also ganz ruhig. Er hatte 10 geboten, ich meinte unter 15 behalte ich ihn und vorher hat er mir geschrieben er überlegt es sich mit 15. Nichts anderes habe ich behauptet. 2. Bitte zeig mir mal wo man Stärke 85+ Spieler für weniger Geld bekommt, könnte bei Leverkusen noch einen Auffüller gebrauchen. 4. Doch ist es schon. 3. Was Schnixi sagt.
-
Leverkusen - AC Mailand
Beitragweiter SE
-
Kaiserslautern - Lazio
Beitragfrei
-
Lazio ---- Bergamo
Beitragfrei
-
Wolverhampton - Venezia
Beitragfrei
-
Leverkusen - AC Mailand
BeitragRovella frei
-
Köln - Milan
Beitragjetzt durch^^
-
Kaiserslautern - Lazio
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Lazio wechselt: DM / ZM | Geoffrey Kondogbia | 88 | 78 | 14,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Kaiserslautern wechselt: 15 Mio. (5 sofort, 5 wp, 5 se) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______