Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sevilla Leihen

Resi - - Leihangebote

Beitrag

Kaiserslautern würde jeden nehmen (also egal welchen) das mit U21 wird knifflig, aber notfalls finden wir eine Lösung^^

• Diskussionsthread für Talentauktionen

Resi - - Talentauktionen

Beitrag

Generell finde ich 3 auch etwas viel, aber es wurde intern so entschieden und letztlich auch ok, da momentan viel los ist und aktuell eher kein Schnäppchen ala Ferguson möglich ist. Es ist das Geld nach unten hin weniger, aber es gibt schon ein paar Vereine mit einem gut gefüllten Konto also passt es schon lieber jetzt als wenn es wieder abflacht, es macht auch keinen Unterschied glaube ich weil kein großer Verein alle 3 holen wird selbst bei zwei wird es schwer. Daher sehe ich kein Problem?

• Noah Mawete Kinsiona

Resi - - Scouting - Archiv

Beitrag

Der größte Spamer das ich nicht lache xD du Pflaume

• Noah Mawete Kinsiona

Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen Spam und Spam aber den kennst du scheinbar nicht

• SC Draft 45

Resi - - SC-Draft

Beitrag

Jedes Jahr dasselbe

• Noah Mawete Kinsiona

Beitrag

Werde immer die Wahrheit sagen wenn sie gesagt werden muss

• Noah Mawete Kinsiona

Beitrag

Schade das hier die „ich hoffe ich bekomme Geld“ Scouter belohnt werden

• Leverkusen - AC Mailand

Resi - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Passt für mich

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Xhaka wechselt erst am SE zu mir, Rovella und alles andere wie gehabt, bitte nochmal bestätigen.

Resi - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Mailand wird bis SE (WP/SE) verliehen: OM / MS | Kai Havertz | 98 | 92 | 60,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Zu Leverkusen wird bis SE (WP/SE) verliehen: DM / ZM | Nicolò Rovella | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS / OM | Giacomo Raspadori | 88 | 85 | 35,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Stamm, keine KO, keine LG

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leverkusen wechselt: DM / ZM | Granit Xhaka | 92 | 78 | 20,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png (am SE) + 25 Mio (10 sofort, 15 nächstes SE) Zu Milan wechselt: DM / ZM | Nicolò Rovella | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png (sofort) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschobe…

• Real verleiht ..

Resi - - Leihangebote

Beitrag

Würde ihn gerne nehmen @Iaqu wir spielen 1. Liga

• FC Barcelona

Resi - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Party4Dim: „А что насчет Лестер Сити ? “ Jungs, bannt den direkt weg. “ Er würde mir bestimmt öfter in whatsapp antworten als du “ Folgende Nachricht habe ich im Kopf: "Schatzi, ich will momentan kein Geld ausgeben. Der Baller hat 11 Stärkepunkte". “ Du machst mich traurig “ Den @Gody leider auch “ Es geht hier aber um mich

• FC Barcelona

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Party4Dim: „А что насчет Лестер Сити ? “ Jungs, bannt den direkt weg. “ Er würde mir bestimmt öfter in whatsapp antworten als du “ Folgende Nachricht habe ich im Kopf: "Schatzi, ich will momentan kein Geld ausgeben. Der Baller hat 11 Stärkepunkte". “ Du machst mich traurig

• FC Barcelona

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Party4Dim: „А что насчет Лестер Сити ? “ Jungs, bannt den direkt weg. “ Er würde mir bestimmt öfter in whatsapp antworten als du

• Baukastenteams Vergabe S44

Beitrag

Ich dachte es waren 60 10 kommen gleich done

• 19 Rayo das SG hatte ich wohl von einer alten Auktion versehentlich übernommen^^

Resi - - Talentauktionen

Beitrag

jo, die frage ist zb wen will laxs? yamal oder emery? da geht sicherlich einer hin

Resi - - Talentauktionen

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Resi: „Gott sei danke “ Sollte dich mal verwarnen wegen Spam oder alternativ Blasphemie Wie viel Yamal wohl kosten wird? “ du willst jemandem der weit über deinem rang steht verwarnen? xD ich denke jede so 220

Resi - - Talentauktionen

Beitrag

Gott sei danke