Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussionsthread für Talentauktionen
Resi - - Talentauktionen
Beitragfür simleiter spamst du übrigens ganz schön viel
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragZitat von Schnixi: „Hast du “ Hat er
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragWaldi ist selbst schuld, wenn er sich mit @Schnixi und mir anlegt!
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragBei dir ist es halt inzwischen ein Bock nach dem Anderen, merkste selbst, wa?
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragZitat von Waldi: „Musst mich für sowas nicht markieren xD “ find ich schon, du sollst schon wissen wenn du wieder mal einen bock geschossen hast
-
8a789aa48995da83a16e659d45e5f61a.jpg LV / LM | Ian Maatsen | 65 | 78 | 20,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Biet-Auktion Gebote hier im Thread - Startgebot: 18.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Samstag, 04.11.2023 - 20:29:59 Uhr Folgende Vereine sind bei den Auktionen für schwächere Vereine nicht teilnahmeberechtigt: Deutschland: FC Schalke, 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borus…
-
035af819c60650a80975baf942064569.jpg RV / LV | Saël Kumbedi | 50 | 78 | 12,0 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Biet-Auktion Gebote hier im Thread - Startgebot: 12.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Samstag, 04.11.2023 - 19:59:59 Uhr
-
Warren Zaïre-Emery (Auktionshighlight #1 für alle) - 05.11.2023 - 19:59:59
Resi - - Auktionsarchiv
Beitragafe11e0742af432e755b842574e8b36d.jpg ZM / DM | Warren Zaïre-Emery | 65 | 92 | 50,0 Mio. | 17 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Verdeckte Auktion - Gebote an @Auktionsaccount - Mindestgebot: 50.000.000 - Verein muss angegeben werden! - es gelten die Auktionsregeln: § 9 - Regeln für die Auktionen Start der Auktion: Sofort Ende der Auktion: Sonntag, 05.11.2023 - 19:59:59 Uhr
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragZitat von Laxs: „Ja mooooin Den André hab ich schon mal mit Leipzig gescoutet glaube ich. “ Das ist einfach typisch @Waldi der ihn vorgeschlagen hat Andre raus Patino in
-
Köln - Milan
Beitragnix
-
Venezia - Wolfsburg
Beitragdurch
-
SD Eibar - SSC Neapel
Beitragweiter WP
-
Resi - - Talentauktionen
BeitragDie große SC-Sommerpausen-Auktionsrunde Wir nehmen die aktuelle Aktivität gleich mit und daher wird es wird diesmal drei (!!) Highlights geben: Victor Boniface - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Warren Zaïre-Emery - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Lamine Yamal - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt weitere Auktionen für alle Vereine: Rico Lewis - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Assan Ouédraogo - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Saël Kumbedi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Call…
-
VFB
BeitragHabe ich auch analysiert aber nein
-
Ankündigungen - Sammelthread
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragDie Platzierungsprämien wurden ausgezahlt. Damit wurden alle ausstehenden Prämien für S44 überwiesen.
-
SC Draft 45
BeitragSC-Draft S45 Der Baukastenteam-Draft von SoccerCraft startet in Kürze, hier mal kurz ein paar Informationen wie die ganze Sache ablaufen wird Jedes Team darf in jeweils 6 Runden (5 Spieler aus dem Pool + 1 Talent) einen Spieler aussuchen der sogenannte "Pick" Der Draftpool besteht aus Spielern der abgestiegenen Teams + die dazugehörigen Jugendteams-> Draftingpool [SoccerCraft] Jeder Manager hat 12h Zeit seinen Pick zu wählen(wird dieser Zeitraum nicht eingehalten, verfällt dieser) Der Draft begi…
-
Spieleranpassungen [to-do]
Resi - - Aktuelle Themen
BeitragReicht jetzt wieder mit Spam sost gibts Verwarnungen
-
Köln - Milan
BeitragZitat von UncleDrew: „vor nem halben jahr wollte man 40mio von mir für ihn sry4spam “ Verwarnung an dich für was gibt es den Transfertalk Nicht in Transfers spamen ist ein bekanntes gesetz Bei zweiter Verwarnung gibt es Geldstrafe für Arsenal
-
Borussia MG verkauft ...
BeitragZitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „Ab wie viel wird es bei Lind heiß? “ Gute frage , für 45 geht er aufjedenfall nicht “ kann ich kaum nachvollziehen, wo das hg doch bei 55 liegt