Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leverkusen - Swansea
Beitragdurchi
-
Leverkusen - Swansea
Beitragdann frag mit swansea an
-
Leverkusen - Swansea
Beitragfrei wenn du weißt wohin^^
-
Köln - Saragossa
Beitragdurch
-
Baukastenteams Vergabe S44
BeitragHauptsache wir können mal starten jungs.. @TimoGER wat willst du nun
-
Ich bin raus!!!!!!
Resi - - Rücktritte
Beitragich mache mal zu hier.. drehstuhl bleibt.
-
BeitragRuffy kann nur England, weil er in Italien2 ja Neapel hat. also @TimoGER willst du dich für Italien oder England bewerben für ein BKT? Sonst können wir hier dann gleich vergeben
-
Köln - Saragossa
Beitragfrei
-
Venezia - Wolfsburg
Beitragfrei
-
Bayer 04 entlässt...
Resi - - Entlassungen
BeitragTO | "Hugo Souza" | 52 | 40 | 1,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png OM / RM | Thierno Ballo | 30 | 30 | 0,8 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png
-
Leverkusen - Swansea
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ruffy wechselt: IV / RV | Jamil Siebert | 27 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png OM / LM | Christopher Scott | 40 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Zu Leverkusen wechselt: 4 Mio. Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
BeitragDa Drehstuhl raus ist, würdet ihr euch untereinander auf auf einer England einer Italien einigen? @ruffy250 @TimoGER
-
Mailand
Beitragja leider
-
Mailand
Beitragdanke
-
Mailand
Beitragcooles scouting bro
-
Ich bin raus!!!!!!
Resi - - Rücktritte
BeitragRL geht vor Fokusiere all deine Kraft darauf und wenn die Zeiten wieder besser werden, komm gerne wieder zurück bis dahin alles gute
-
Arsenal
Beitragnoch vor dem scouting aufgewertet meine spieler teilweise nichtmal danach glückdrew