Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
erst moi moch ma do zua
BeitragPasst für mich, Abfahrt
-
erst moi moch ma do zua
BeitragZitat von Schnixi: „Janelt hole ich zu Brighton. Schau mal rein. “ Geld Geld Geld Geld und Kellyman Zitat von Drehstuhlprofi: „Goretzka und Son wären war für Liverpool. “ Geld Geld Geld CUrtis Jones und Hjulmand bissl
-
Ups hast recht, ich dachte das Gonzo diese Saison noch ne Zeit lang 5-er Kette gespielt hätte, aber das war meistens 4er Dann Korrektur: Mit 4er Kette fing das übel an
-
diese 5er Kette war der Anfang vom Ende
-
Ich gehe in Liga 2 Ende aus
-
erst moi moch ma do zua
Beitrag -
Resi´s Last-Minute-Shop
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von Resi: „Zitat von Resi: „LV / LM | Leonardo Spinazzola | 78 | 70 | 10,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 5 ZM / LM | Eljif Elmas | 68 | 78 | 26,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png SK: 55 RM / LM | Adnan Januzaj | 72 | 60 | 6,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 1 “ will noch jemand? “ Nach Hazards Karriereende benötigt Venezia II für die kommende Saison Adnan Januzaj wenn er noch zum SK von 1 zu haben ist. “ jo nimm mit
-
CL S44 K.O. Phase
Resi - - Champions League
BeitragErst ein fail bei der Aufstellung, einfach das "Konter" vergessen Dann die rote Karte von Kane nach 18 Minuten Noch versucht den WS ein bisschen zu verwirren mit komischen Umstellungen Am Ende untergegangen Kackmannschaft zum Glück am SE weg
-
CL S44 K.O. Phase
Resi - - Champions League
BeitragHF CL Stärke 96 - Stärke 96 Stärke 96 - Stärke 90 Da fällt einer dab :O
-
erst moi moch ma do zua
BeitragZitat von Resi: „ Forderung: viel Geld / Spieler U23 + Geld “
-
erst moi moch ma do zua
BeitragErstmal CLOSE
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Resi - - Diskussionsforum
BeitragZirkzee 9 - 13 Chiesa 40 - 45 Tonali 50 - 60 Adingra 10 - 15 Comuzzo 150k - 700k (hätte ich doch mal lieber mit lev gescoutet ) Kayode 800 k - 5 mio
-
Bodenlos ist sowas, hoffe venezia geht nicht vor das Sportgericht
-
BeitragHat halt ein bisschen das Glück das er ab und zu richtig steht und dann einen Abpraller rein macht, daher die Einsatzzeiten und Brighton natürlich so ein Club der das möglich macht
-
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Resi: „Zitat von Iaqu: „Ferguson 30 -> 65 was ne übertreibung mal wieder “ auf jeden fall, was denkt man sich dabei? paar abstauber-tore und 65mio..Archer 12-18 Höjlund 45-65 Sanchez 22 - 28 “ Wann fängt höjlund an was in der pl reinzustolpern? Zitat von Iaqu: „Dann will ich Guirassy bei 65 sehen! “ Würde ich ihm geben! “ die beiden zu vergleichen absoluter käse mal wieder, er hats bei bergamo schon gezeigt + die ablöse machen hier den MW, außerdem soll er schon g…