Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benjamin Faraas

Resi - - Scouting - Archiv

Beitrag

vergessen macht neue deadline 7,5 mio bekommt janzi spieler dann ich schicke gebot an Scouting2

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Resi - - Diskussionsforum

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Ferguson 30 -> 65 was ne übertreibung mal wieder “ auf jeden fall, was denkt man sich dabei? paar abstauber-tore und 65mio.. Archer 12-18 Höjlund 45-65 Sanchez 22 - 28

• Mamadou Diakhon

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Robert Lewangoalski: „#voteban Lewy “ Der ist besser. “ +1

• Mamadou Diakhon

Beitrag

Ich möchte mich vielmals entschuldigen #drecksau

• Serie A & B - Hin- und Rückrunde S44

Resi - - Spieltage

Beitrag

Venezia wieder mit so nem 1:0 Sieg Wird schwer, wir werden auf jeden Fall noch den ein oder anderen Punkt abgeben.. das wird nix.

• Mamadou Diakhon

Beitrag

passt für mich @UncleDrew

• Mamadou Diakhon

Beitrag

Wäre für ein raussaufen

• Benjamin Faraas

Beitrag

Ok dann 7,5 bitte like

• Schalke

Beitrag

Zitat von Arrow: „Zitat von Resi: „isreaelis werden zu 95 % nix “ das dachten se sich bei dir auch? “ was bitte?

• Schalke

Beitrag

Hoffe dein nächstes Scouting wird ein Weltstar.

• Schalke

Beitrag

Quatsch mit Soße

• Benjamin Faraas

Beitrag

Wie wär es mit 7,5?

• Mailand

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „zu alt für wb “ Zum Glück ist dein Scouting nicht durchgekommen. “ warum bistn jetzt so “ Um wieder mehr Beiträge als Drew zu haben. “ Deshalb brauchst du nicht so böse zu sein

• Mailand

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Resi: „zu alt für wb “ Zum Glück ist dein Scouting nicht durchgekommen. “ warum bistn jetzt so

• BMG

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „naja, beim nächsten mal gehts aber nicht mehr durch “ wegen §7 Leerzeichen maximum ? “ jo “ ixch hasse den § ! “ hilft nicht, hast glück das ich jetzt noch zwei augen zudrücke “ bist halt ein Herzensmensch “ manchmal ja

• BMG

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „naja, beim nächsten mal gehts aber nicht mehr durch “ wegen §7 Leerzeichen maximum ? “ jo “ ixch hasse den § ! “ hilft nicht, hast glück das ich jetzt noch zwei augen zudrücke

• BMG

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von Resi: „naja, beim nächsten mal gehts aber nicht mehr durch “ wegen §7 Leerzeichen maximum ? “ jo

• Thomas Jörgensen

Beitrag

6,5

• Thomas Jörgensen

Beitrag

6 und abfahrt

• Wolfsburg

Beitrag

hatte ich auch aufm schirm