Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Benjamin Faraas
BeitragGibst du 10?
-
Thomas Jörgensen
BeitragWv willst du?
-
Rayo
BeitragEndlich mal ein gutes Scouting und dann gibts so ein Kackgerücht
-
Benjamin Faraas
BeitragWv willst du
-
Spiel gedreht und Venezia lässt 2 Punkte liegen Vielleicht geht ja noch was
-
CL S44 K.O. Phase
Resi - - Champions League
Beitrag2:0 Auswärtssieg, so können wir im Rückspiel mit 0% Offensive den Bus parken!
-
EL S44 K.O. Phase
Resi - - Europa League
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Resi: „Zitat von Gody: „Zitat von UncleDrew: „Levante hat uns gef*** “ Levante ist nen Brecher, habs dir gesagt! “ hab ich ihm auch gesagt, aber er meinte, die werden zerlegt “ Ich sagte ich zerlege dich beim dart “ momentan nicht schwer #dartkrise
-
EL S44 K.O. Phase
Resi - - Europa League
BeitragZitat von Gody: „Zitat von UncleDrew: „Levante hat uns gef*** “ Levante ist nen Brecher, habs dir gesagt! “ hab ich ihm auch gesagt, aber er meinte, die werden zerlegt
-
Zitat von xxkjanzxx: „Einmal für Las Palmas aufgestellt und gleich den Tabellenführer weggenagelt, sorry @Resi “ dreist
-
FC Chelsea
Beitragdone
-
Wenn der Taktikfreak mit 387 Testspielen vor jeder Saison auch noch das Glück hat mit späten Toren.. dann kannst du nix machen drecksliga
-
Asellus Unterstützung Spenden
Beitrag@Waldi wird Rechte einrichten ab November bitte darum kümmern
-
Geldmarkt Spurs
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Conan: „Welcher Frechdachs hat hier den Thread-Titel geändert? #machtmissbrauch “ Würde auf Resi tippen, glaub aber er würde sowas nie machen “ niemals
-
Geldmarkt Spurs
Beitraghau mal sk rein brudi
-
Geldmarkt Spurs
BeitragSuzuki 5,5
-
Geldmarkt Spurs
BeitragSuzuki 4
-
Tottenham verschiebt
Beitragd wie done