Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC Freiburg

C.Ronaldo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von mike2905 Ich biete dir für Ibertsberger 100.000!“ mach auf @ alemane. ich bin grad bei nem Kumpel. ich schreib dir morgen. okay?

• SC Freiburg

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Tolginho91 walke gegen lupatelli TW?“ waas is hiermit übersehen? ;)“ Daten?

• [Abwehr] Karim Haggui

Beitrag

5 mio für meinen NAtionalspieler

• McCarthy|ST|<130Mio

C.Ronaldo - - Auktionsarchiv

Beitrag

11 mio

• RE: SC Freiburg

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von C.Ronaldo Sturm A. Del Piero 33 214.000.000 “ schon wieder so ein ueberspieler.“

• SC Freiburg

Beitrag

Zitat: „Original von mike2905 Bekomme ich nicht mal den für Geld?? Abwehr A. Ibertsberger 25 39.466 Ansonsten biete ich dir für Ibertsberger Jon Inge Høiland!“ doch der kann für Geld gehen

• Heitinga|DA|Alle

Beitrag

sorry 16 mio

• Heitinga|DA|Alle

Beitrag

!&

• SC Freiburg

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Baltes gg goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6902 ?“ des Angebot gefällt mir schonmal sehr gut. Ich muss gleich zum Arzt ich sag dir später Bescheid okay?

• SC Freiburg Aktuell

C.Ronaldo - - Archiv - 2007

Beitrag

SC Freiburg Aktuell scfreibur.png 1 Ausgabe. Neuer Trainer an der Dreisam Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer ist Erstligist SC Freiburg offenbar fündig geworden: C.Ronaldo soll nun das Traineramtz übernehmen und versuchen den SC Freiburg vor dem Absietg zu bewahren. Das berichte das Online-Portal des "kicker". C.Ronaldo trainiert vor kurzer Zeit noch Crystel Place in England, wo er aufgrund persönllicher Probleme zurückgetreten ist. Am Mittwoch hatte der 17-Jäh…

• 12. Spieltag [1. Bundesliga]

C.Ronaldo - - Archiv - 2007

Beitrag

2:0 gegen den KSC verloren. Mich erwartet also doch mehr Arbeit als erwartet

• SC Freiburg

Beitrag

Ich biete hier meine Mannschaft an. Keiner geht für Geld. Sonst hör ich mir alles an. Torwart A. Walke 24 9.597.500 Abwehr B. Baltes 23 10.182.500 Abwehr García Calvo 32 9.220.000 Abwehr O. Khizaneishvili 26 9.652.500 Abwehr S. Olajengbesi 26 10.592.500 Mittelfeld Alex de Souza 30 12.900.000 Mittelfeld S. Giannakopoulos 33 6.792.500 Mittelfeld W. Oruma 30 8.585.000 Mittelfeld S. Solari 31 15.437.500 Mittelfeld D. Zenoni 30 46.933 Sturm H. Bencik 29 21.400 Sturm A. Del Piero 33 14.000.000 Sturm A…

• Utaka|ST|<250mio

Beitrag

11 mio

• Heitinga|DA|Alle

Beitrag

12 mio

• 1.FC Köln-Thread

C.Ronaldo - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von C.Ronaldo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart man bin ich froh, dass es beim FC Köln so schlecht läuft. HAben die auch verdient, n…

• 1.FC Köln-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Du behaltest einfach den Account den du gerade hast und der heißt jetzt C.Ronaldo.“ danke. Achne, jetzt kommt wieder des BigBrother Image war aber ganz lustig damals

• 1.FC Köln-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart man bin ich froh, dass es beim FC Köln so schlecht läuft. HAben die auch verdient, nachdem die uns alle Spieler abgekauft oder entrißen haben. Geld ma…

• HSV Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Fabregas Ich will auch und setze Ben Arfa...“ jaja. doch net so sicher, das Bayern MEister wird. Also ich wart erstma auf JohannDepp und dann schau ich ma“ Das ist mein Toptalent und ich würde mich sehr ungern von ihm trennen, was bei der Wette ja kein Problem ist.“ ja ok. ICh such mir noch nen Spieler aus

• 1.FC Köln-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Ja, behalte einfach deinen Acc. Oder willst du C.Ronaldo heißen? Kann man ja veranlassen. Topspieler aus England als Nick sind sau geil. xD“ ja klar, wenn es den NAmen noch gibt. Nur lösch dann bitte diesen Acc

• 1.FC Köln-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Van_der_Vaart man bin ich froh, dass es beim FC Köln so schlecht läuft. HAben die auch verdient, nachdem die uns alle Spieler abgekauft oder entrißen haben. Geld macht halt net alles aus. Mannschaft zusammengekauft, die nichts bringt …