Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Baukastenteams Vergabe S44
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von UncleDrew: „Deutschland - HSV “ Scheiss HSV “ Ich dachte Nordderby in Saison 60 vllt mit dir
-
Baukastenteams Vergabe S44
BeitragDeutschland - HSV
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragEin Versuch war es wert
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Beitrag -
BeitragWo ist denn das Problem dem Wunsch nachzukommen, inwiefern schadet es der Sim? Ich finde die anderen viel gruseliger anzuschauen
-
Beitragbeeblebrox hatte die Bilder jahrelang drin, von ihm habe ich den link. Weil ihr andere Bilder schön findet, kann ich meine nicht nehmen. Das ist total absurd, ich habe keine fakebilder oder whatever gewählt, lediglich Bilder die ausgeschnitten sind ohne Hintergrund und nicht aussehen als hätte man sie mit einer schere aus einer Zeitung herausgeschnitten. Wo ist denn das Problem dem Wunsch nachzukommen, inwiefern schadet es der Sim?
-
Beitrageinfach wieder nur Schikane, hätte ich mir vorher denken können. Die hässlichen Bilder die ausgeschnitten aus irgendwelchen Fotos sind, sehen natürlich viel besser aus.
-
BeitragZitat von Waldi: „Schaut aber im WS dann im Spielerprofil bescheuert aus wenn die Bilder so riesig sind “ geh mal in meinen Kader, das sieht doch besser aus als die anderen Bilder ...
-
BeitragDie kann man doch einfach einfügen oder was meinst du? Alle meine Spieler haben diese Bilder
-
Barca | Leihmarkt
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Resi: „Zitat von Resi: „Antonio Silva würde es sich gerne bei Barcelona kuschelig machen, der hat gerade mit Spezia Platz 3 in Italien erreicht, sollte also für die LaLiga2 reichen! Dafür ein IV für Juve “ Kleine Randnotiz: Ausbildungsentschädigung für Silva käme on top “ Puh, das ja ne verstecke Leihgebühr :0 “ nur umgekehrt, er will geld geben dafür, dass man ihn leiht oder?
-
Wer hat Lust zu Dealen - unter anderem Fati, Brennan Johnson, Ramsey, Ekitike, Archer, CHO, Mara können eingebunden werden.
-
Barca | Leihmarkt
Beitragevtl. kannst du noch warten bis die festen Zweitteams zugewiesen sind, dass man evtl. mitreden kann.
-
Beitrag28108494.png 13158205.png 2000094897.png bitte einfügen
-
Zitat von Shawn: „Heute habe ich mit Leicester City Unentschieden gespielt gegen Newcastle United: 1:1 Tore: Robert Lewandowski (57.) Leider ist uns heute dass Glück wieder ausgegangen, weil Messi eine frühe rote Karte bekommen hat. Das war eine sehr schlechte und Glücklose Saison für uns in England. Die Tabelle lügt nicht. Glückwunsch an FC Arsenal und @UncleDrew zur Meiserschaft. Ich hätte zwar schon früher mit Arsenal als Meister gerechnet. smile.png “ A+Hcjhb3EJq8AAAAAElFTkSuQmCC Ja, du hatt…