Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Girona für Geld
Beitrag34 lautern
-
S43| FC Arsenal London
Beitragweiß nicht so recht
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Shawn: „Zitat von Waldi: „Zitat von ruffy250: „Vlahovic will von Juve weg und wenn Bayern klug ist, holen sie ihn. Wäre ein Masterdeal “ Bin nicht so überzeugt von Vlahovic und Juve fordert wohl 75 Mio… “ Ich bin auch nicht überzeugt von Vlahovic.Er hat mich noch nicht überzeugt bei Juve. Bayern brauch einen Top MS. Ich wäre für Kane. Glaube aber nicht, dass man den von der Insel holen kann. Und einen Top Manager. Eberl. “ Torschütze: Vlahovic
-
S43| FC Arsenal London
BeitragSane und Jesus
-
Arsrenal -> Rom
Beitragjap
-
S43| FC Arsenal London
Beitragdealn
-
Zitat von Shawn: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „wichtiges 1-0 gegen brighton, die sind immer schwer zu knacken “ Torschütze vergessen. “ Torschützen: Harvey Elliott, Alexander Isak und Kingsley Coman “ Heute mit City ein Unentschieden geholt gegen Newcastle Verfolge auf Platz 3. 2:2 Leider zu wenig, wenn Platz 1. der FC Arsenal einen Sieg holt. Meinen Glückwunch an FC Arsenal und @UncleDrew zur Herbmeisterschaft. “ am ende stehst du wieder vorne siggi, 334 Jahre…
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „wichtiges 1-0 gegen brighton, die sind immer schwer zu knacken “ Torschütze vergessen. “ Torschützen: Harvey Elliott, Alexander Isak und Kingsley Coman
-
wichtiges 1-0 gegen brighton, die sind immer schwer zu knacken
-
FC Parma - Kader
Beitragup
-
1. FC Kaiserslautern Kader
Beitragup
-
S43| FC Arsenal London
Beitragup
-
CL S43 Gruppenphase
BeitragWichtiger Sieg und damit Gruppensieger
-
Leicester - Wolverhampton 0:2 Torschützen: Keine
-
Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „In diesem Moment überkommt mich eine gewisse Transferlust. Kann sich aber schnell wieder ändern! “ Gib Tonali “
-
CL S43 Gruppenphase
Beitraghab alles versucht
-
Bilbao legt an (neu)
Beitrag01.05.2023: 82.897.365 € Langfristige Anlage: 3,0 % Auszahlbar