Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
Rettet UD Salamanca
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragDer UD Salamanca braucht ere Hilfe. Ich besitze nur Spieler mit einem MW von 50.000 €, von daher kann ich so gut wie jeden Spieler gebrauchen. Ich suche KEINE Leihen, ich will Spieler kaufen, die einen MW von 750.000-2.000.000 € haben und nicht älteer wie 32 jahre alt sind. Alle Positionen werden gesucht.
-
Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Tinga - - Archiv - 2006
Beitragwenn es geht, würde ich gerne west bromwoch übernehmen.....bis sich ein neuer manager findet...
-
Munteanu+Rost, für Geld
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragVlad Munteanu, im RL bester Torschütze der Bundesliga, wird verkauft. SK: 1,5 Mio. Timo Rost darf außerdem gehen. Bei ihm liegt der Sofortkauf bei 3 Mio.
-
Cottbus-Hansa
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragKevin Hansen wechselt für 3.500.000€ nach Cottbus.
-
Kevin würd verkauft
Tinga - - Archiv - 2006
Beitraghatte ich vergessen.......ich stell den link gleich hier rein.. edit:/ soccercraft.de/board/thread.php?threadid=11373
-
Werder bietet...
Tinga - - Archiv - 2006
Beitragcaliskan=250.000€
-
Neue Anmeldephase für Jugendliga
Tinga - - Archiv - 2007
Beitragwenn mitr die lizens zugeteilt worden ist, und meine jugendcamps gebaut worden sind, bin ich auch mit dabei.
-
Energie Cottbus
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: ____Tinga__ (Nickname im Forum) Verein: __Cottbus___ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) ( X) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ___Ukraine___ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: __3 mio.____
-
Energie Cottbus
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: ____Tinga__ (Nickname im Forum) Verein: _Energie Cottbus____ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: _1 mio_____
-
Jugendlizenzen
Tinga - - Archiv - 2007
BeitragEnergie Cottbus möchte die Lizens jetzt auch haben.
-
2:1 Abwehrspieler
Tinga - - Archiv - 2006
BeitragMcKenna.....?will einen von beiden + geld
-
Für kleine Teams
Tinga - - Archiv - 2006
Beitrag9
-
Stümer(MW:1.878.489 €)(jung)
Tinga - - Archiv - 2006
Beitrag4