Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich suche eine sim
Beitrag^die kenn ich da ich in der ews partnersim von deiner bin
-
Ich suche eine sim
Beitragich suche jetzt eine sim die grade neu eröffnet hat und wo die bewerbungsphase noch läuft
-
Fussballfan
Beitragjo thx @all mal sehn ob ich i-wann wieder komme die sim is auf jeden fall ziemlich cool
-
Fussballfan
BeitragIch trete als Manager von Kaiserslautern zurück da ich das zeitlich nicht schaffe!
-
Wer ist bei der Season 3 dabei?
BeitragVerein: Kaiserslautern Trainer: Fussballfan
-
Finale
Beitragglw nach Stuttgart aber ich bin ja im UEFA Cup *freu*
-
25.Spieltag
BeitragAls Absteiger nächste Saison International das soll mir erstmal einer nachmachen^^
-
Finale
BeitragUEFA Cup ich komme ich hoffe natürlich noch auf einen sieg das wäre wenigstens mal ein schöner abschluss
-
25.Spieltag
BeitragIch hoffe nochmal auf meinen ersten Saisonsieg als Trainer beim FCK ich denke gegen Hannover is das drin
-
FCK News
Beitragkaiserslauternmz5.jpg Heute hat der 1.FCK gegen den VfB Stuttgart mit 1:3 verloren, dies war das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Fussballfan der jetzt ein U23 Team für die "Jungen Wilden" aufbaut.
-
FCK News
Beitragkaiserslauternmz5.jpg Inhaltsverzeichnis: Seite 1: 1.Spiel unter neuem Trainer
-
SSC Napoli vs. 1. FCK
Beitragjap stimmt
-
1.FC Kaiserslautern
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: Fussballfan (Nickname im Forum) Verein: 1.FC Kaiserslautern (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 1) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: 1mio______
-
Neue Anmeldephase für Jugendliga
Beitragwenn ich mein team bekomme möchte ich auch gerne mitspielen
-
Jugendlizenzen
BeitragKaiserslautern beantragt auch eine lizenz
-
1.FC Kaiserslautern
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: Fussballfan (Nickname im Forum) Verein: 1.FC Kaiserslautern (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (x) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in Elfenbeinküste (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: 3,5mio glaub ich^^______
-
Ich suche eine sim
Beitragjo^^ ne das hat sich wahrscheinlich erledigt aber ich suche immer noch ne sim wo kaiserslautern frei ist am besten mit neuem kader
-
Ich suche eine sim
Beitragich hätte auch grosses interesse eine neue sim zu gründen am besten mit ws nur hab ich leider das geld net
-
Simleitung
Beitragvllt. könnte ich euch auch noch helfen?