Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zweiter Sieg für den FC Arsenal in der Gruppenphase der CL... mit 1:0 gewannen die Gunners durch ein Tor von Oscar im Borussia-Park gegen Mönchengladbach... Gratu an die anderen siegreichen Teams (in allen CL Gruppen)...

• FA Cup | Gruppe E

Josslin - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Zweiter Sieg in der Gruppe E des FA Cups für den FC Arsenal... mit 3:0 gewannen die Gunners das Heimspiel gegen den FC Reading.... Carles Puyol , Andrey Arshavin und Theo Walcott schossen die Tore für Arsenal... Glw an die anderen siegreichen Teams (in allen Gruppen des FA Cups)...

• Sven Ulreich bitte in die Reserve... Danke an den ausführenden Mod...

• am 2. Gruppenspieltag müssen wir zu den Gladbachern... ein Team ohne wirkliche Schwachstellen, dazu sind mit ter Stegen, Bojan und Tevez sehr starke Einzelkönner dabei... 1 Punkt wäre gut für uns...we'll see...

• Arsenal mit einem Heimspiel gegen Burnley... da uns keine Punkte geschenkt werden, müssen wir uns diese in dem Spiel erspielen und erkämpfen...we'll see...

• Valdes mit seinem 2. Platzverweis in dieser jungen Saison... mit viel Glück und Offensiv-Power konnten wir das Spiel gegen ManUnited positiv für uns gestalten... Gratu an die anderen siegreichen Teams...

• Sven Ulreich bitte zu den Profis ... Danke an den ausführenden Mod...

• Auswärtsspiel bei ManUnited... 1 Punkt und keine verletzten oder gesperrten Spieler...damit könnte ich gut leben...we'll see...

• SoccerCraft - Simzeitung

Josslin - - News & Ankündigungen

Beitrag

sehr gute Idee...

• Arsenal heute mit einem Heimspiel gegen den FC PORTSMOUTH... wir wollen in Bestbesetzung unseren Platz in der Tabelle verteidigen...we'll see...

• FA Cup | Gruppe E

Josslin - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Auftaktsieg in der Gruppe E des FA Cups... mit 2:1 gewannen die Gunners das Auswärtsspiel gegen Wigan.... die beiden altinternationalen Andrey Arshavin und Eduardo schossen die Tore für Arsenal... Glw an die anderen siegreichen Teams (in allen Gruppen des FA Cups)...

• mit einem knappen 1:0 Heimsieg gegen Newcastle sind die Gunners in die neue CL Saison gestartet...David Villa hat uns mit seinem Tor die ersten drei Punkte gesichert...

• das Erreichen der K.O. Runde ist Pflicht... gegen welche Gruppengegner wir spielen ist mir gleich, da es eh keine leicht zu spielende Gegner gibt...

• die Gunners im TOP Spiel zu Gast bei Newcastle United... ein Team der großen Namen und der starken Offensive... der Gastgeber mit Qualität im Offensivbereich, Modric, Sneijder und Drogba, sowie mit zwei 4:0 Siegen in den ersten Spielen der Saison... wir wollen auf jeden Fall punkten...we'll see...

• die Meisterschaft geht nach London...;-) Arsenal hat zwar nicht die TOP Spieler wie Ribery, Rooney, Robben, Dzeko oder Pato in seinen Reihen, aber als eingespielte Mannschaft können die Gunners dieses Manko auffangen... we'll see...

• to-do (Änderungen und Fehler)

Josslin - - Aktuelle Themen

Beitrag

morgen hat meine Reserve ein Spiel... einsetzen möchte ich dabei diese 3 Spieler FC Arsenal 4 anscheinend gefällt es ihnen im Trainingslager sehr gut...die wollen einfach nicht zurück kommen... da ich nur bis zum 18.03. das Tl bezahlt habe, müsste ein Mod die 3 Spieler mal zur Rückreise nach London motivieren.... Danke an den ausführenden Mod...

• ein Doppelpack von David Vila hat das Spiel gegen Liverpool mit 2:0 entschieden... Gratu an die anderen siegreichen Teams...

• ein Heimspiel gegen den FC Liverpool steht an... auch wenn den Gästen ihr bester Abwehrspieler (Agger) wegen einer Rot-Sperre nicht zur Verfügung stehen wird, ändert das nichts an der Tatsache, dass mögliche, notwendige Punkte für uns, deshalb nicht leichter zu ergattern sein werden... we'll see...

• Pep tritt zurück

Josslin - - Rücktritte

Beitrag

schade...wirklich schade...

• Zitat von Joka: „Eine 4:3 Niederlage gg Arsenal .. Geiles Spiel aber leider verloren :/. Gratulation an Arsenal ;) “ Danke für die Glückwünsche...ein tolles Spiel, welches keinen Verlierer verdient hatte... unsere 3:0 Führung bis zur Halbzeit war sehr schwer für Tottenham aufzuholen... mit einer Punkteteilung wäre ich vor dem Anpfiff zufrieden gewesen... jetzt sind es 3 Punkte geworden...für die angestrebte Titelverteidigung können wir jeden Punkt gebrauchen... Glw an die anderen siegreichen Tea…