Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
UEFA-Supercup [Season 15]
BeitragGratu...
-
Arsenal TV
Beitraglogo.gif big_Top_News.gif Morgen startet die 16. SC Saison Obwohl die 16. SC Saison erst am morgigen Montag startet, konnte der FC Arsenal schon 1 Titel auf der Habenseite verbuchen. Gestern gab es im Nationalen Super Cup Finale / Community Shield an der White Hart Lane gegen den FC Chelsea einen 9:8 Erfolg. "...das nenne ich mal eine tolle Saisonvorbereitung... die neue Saison hat noch gar nicht wirklich angefangen, da haben wir schon einen prestigeträchtigen Pokal gewonnen... als Meister und F…
-
Community Shield
Beitragwelch ein Spiel... dreimal haben die Gunners, bis zum 3:2, geführt... Chelsea hat danach nicht nur ausgeglichen, sondern ist mit 4:3 in Führung gegangen... Nuri Sahin hat in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit den 4:4 Ausgleich erzielt.... im Elfmeterschiessen gewann Arsenal mit insgesamt 9:8.... ein tolles Spiel, Chelsea und auch Arsenal hätten den Titel verdient gehabt...es konnte aber nur einen Sieger geben...Arsenal glücklich, aber nicht unverdient mit dem 1. Titel der 16. Saison
-
UEFA-Supercup [Season 15]
Beitragdas Finale kommt mir irgendwie "Spanisch" vor... Euch ein spannendes, faires und torreiches Finale.... nächstes Jahr steht ein englisches Team mit im Finale... Daumen drück für meinen Manager Freund Javeed...
-
FC Arsenal 4
BeitragName und ID des Spielers: Sven Ulreich 11334 Reiseziel: Dubai Reisedauer:14 Tage Name und ID des Spielers: Alex Oxlade-Chamberlain 14697 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Younès Belhanda 13815 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Zitat von PGerber0: „2-1 Sieg gegen Arsenal :)“ so sieht es aus...ab der 37. Minute durften wir leider nur noch mit 2 Abwehrspieler spielen...das hat unsere Chancen nicht wirklich erhöht... Valencia ist trotzalledem nicht unverdient im Finale..klasse Team...Tagesform und ein Spieler weniger hat heute den Ausschlag gegeben... somit gehen unsere Glückwünsche zum Sieg nach Valencia... wir drücken Valencia für das Finale die Daumen...wenn schon ausscheiden, dann gegen den Turniersieger...
-
Zitat von PGerber0: „3-0 verloren obwohl England fast das gesamte Spiel ohne Torwart gespielt hat, wie ich die Berechnung liebe^^ Trotzdem Glückwunsch an England“ Danke für die Glückwünsche... in der 43. Minute flog unser Torhüter nach einer roten Karte vom Platz... und bis zu diesem Zeitpunkt hatte England auch schon 1:0 geführt... ich kann den Frust meines geschätzten Trainer Kollegen verstehen... England ist vielleicht glücklich, aber in der Summe nicht unverdient im Finale wir freuen uns nun…