Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FA Cup | Halbfinale
BeitragLondon Derby mit 1:0 gewonnen...somit die Gunners im Finale...
-
FA Cup | Halbfinale
BeitragLondon Derby...
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragPL 24. Spieltag Charlton Athletic - Arsenal London ws.soccercraft.de/spiel.php?id=5574 Abwehrspieler Mascherano war spielberechtigt, er wurde aufgestellt, er wird im Spielbericht aufgeführt, aber er hat nicht gespielt (keine Note erhalten und seine Spiele Statistik ist unverändert)... er sollte zumindest seine Anzahl von absolvierten Spielen von 6 auf 7 erhöht bekommen... ws.soccercraft.de/spieler.php?id=6885 Danke an den ausführenden Mod...
-
FC Arsenal
Beitrag80.000.000 € bitte tilgen...Danke...
-
Arsenal TV
Beitraglogo.gif big_Top_News.gif Nur noch 38 Tage für Manager Josslin Nach 8 Saisons (Saison 1 bis beim FC Barcelona und den bisherigen 8 Saisons (Saison 9 bis 16) beim FC Arsenal wird in 38 Tagen, am 10.08.2013, ein weiterer 8 Jahre -Vereins Zyklus im Leben von Manager Josslin zu Ende gehen. Wird es einen neuen 8 Saison Vereins Zyklus geben? Falls ja, wird dieser bei einem neuen Verein (Teamtausch) in der deutschen oder italienischen Liga stattfinden? Falls nein, wird Manager Josslin seine Manager Kar…
-
@Weini...Vorwurf, weiter laufen zu lassen !!?!?!?...geht's noch...das Ende war für grobe Richtung 20:00 Uhr angesetzt... mein Internet fiel ca. 1 Stunde aus...kurz vor 20:30 Uhr war ich wieder on...habe im Thread auf Deine Frage mit den Worten geantwortet ( Zitat von »Weinachtsmann« und was heißt das jetzt? das wir die verlorene Stunde, in welcher ich kein Internet hatte, hinten dran hängen und trotz alledem heute beenden...) 1 Stunde auf 20:00 Uhr drauf heißt 21:00 Uhr...die Viertelstunde habe …