Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragSpielerverschiebungen OA/DA.... Danke...
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann laut §6.1 (4) Zitat: „Der Handel mit TL-Plätzen ist untersagt.“ will ja kein spielverderber sein, aber das ist bisschen problematisch^^“ Jepp...übersehen...ist soweit kein problem...mit javeed wurde nun folgendes festgelegt und im 1.post geändert.... Soweit ist in diesem transfer alles durchgeführt....die max. Leihgebühr für die jugendcamps wurde auf 100.000 reduziert...tl plätze passus entfernt....alles ok für arsenal
-
Valencia -> Arsenal
BeitragAn und durch.....
-
Valencia -> Arsenal
BeitragSo soll es sein....
-
Alex Oxlade-Chamberlain
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Josslin Arsenal zieht den sk in höhe von 90 mio.....“ Mach auf ;)“ Habe kaum internet hier in den alpen...Sorry...kann nicht.....
-
Alex Oxlade-Chamberlain
BeitragArsenal zieht den sk in höhe von 90 mio.....
-
Arsenal - real madrid
Beitragdenilson für 70 mio zu real madrid abgeschickt.... die restlichen 100 mio kommen dann wie besprochen zum se....
-
FC Arsenal 6
BeitragName und ID des Spielers: Theo Walcott / 3612 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Gerard Piqué / 3500 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Victor Valdes / 2933 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann josslin meld dich bei mir, wenn du tauschen willst... ansonten bau ich den erstmal auf. hatte grad geld übrig und lust auf den^^“ Gratu...sitze gerade auf der alm und versuche mit meinem ipad vernüntigen empfang zu bekommen...mega schwierig....danke für dein tauschangebot....für geld hätte ich ihn genommen...im tausch wird es schwierig...
-
Gilles Sunu | 21:00
Beitrag11