Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der FC Arsenal verkauft zum GELD-Höchstgebot Geldgebote / Ratenzahlung möglich ricky-van-wolfswinkel.jpg 4.png Ricky van Wolfswinkel Position: Sturm / Alter: 24 Jahre / 27.01.1989 Nationalität: Niederlande SC MW: 10.300.000 € TM.de MW: 10.500.000 € HG: 43 mio / BvB - Warwick SK: 54 mio (Ratenzahlung: 65 mio) - 3. TP 15 mio - 4.TP (SE) 20 mio - 1. TP (Saison 17) 30 mio Wechselwahrscheinlichkeit: 66 % ...Gebote in diesen Thread...Hg bedeutet nicht automatisch, dass Ricky van Wolfswinkel dafür abge…
-
Arsenal mit einem 4:0 Sieg. Für uns trafen Gerard Piqué, Mario Gomez und Theo Walcott (zweifach). Durch die hohe Niederlage der zweitplazierten Blues gegen ManUnited konnten wir unsere Tabellenführung ausbauen. Auch die Drittplazierten aus Liverpool konnten heute nicht punkten. Wir sind mit dem heutigen Spieltag zufrieden.
-
FA Cup | Achtelfinale
BeitragDie nächste Runde ist erreicht. Wir konnten uns im Heimspiel gegen den FC Everton durchsetzen. Unser neuer Stürmer Mario Gomez konnte mit einem Dreierpack glänzen. Ich gratuliere allen anderen siegreichen Teams.
-
Wir sind an diesem Spieltag als Gast Team beim Topspiel an der Anfield Road. Neben der sehr guten Spieltags Präsentation durch ManUnited Puscher Iaquinta gefällt mir der 3:1 Tipp. Uns stehen alle Spieler spielberechtigt und fit zur Verfügung. Der einzige der nicht mit nach Liverpool mitfährt ist Manger Josslin, welcher immer noch in einer intensiven Rehamaßnahme steckt. Wir wollen den Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte für unseren Tabellenplatz und für unseren Manager.
-
FA Cup | Achtelfinale
BeitragEverton gefällt mir als Gegner nicht. Unangenehm zu spielen. Ich würde gerne diesen Gegner umtauschen.