Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Großes Lob an Iaquinta. Gefällt mir sehr gut. Und es ist eine gute Idee, die 2. Liga mit einzubeziehen. Irgendeiner hat wohl ManUnited von den Toten auferstehen lassen. Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch an die Spieler in der Elf des Tages. Mit Abwehrspieler Mascherano stellen wir auch einen Spieler.
-
Zitat von Joka: „Gomez hat leider getroffen ..“ In der Tat, Gomez gelang in einem ausgeglichenem Spiel der glückliche Siegtreffer. Letztendlich wurde die offensivere Spielweise von uns belohnt und im Gegenzug Deine 4-5-1 defensiv Variante nicht. Wichtiger Sieg, wichtige 3 Punkte im Rennen um die Titelverteidigung.
-
Zum Rückrundenstart gab es für den FC Arsenal den gewünschten Pflichtsieg gegen West Bromwich Albion. Mit 5:0 konnte das Team von Manager Josslin, welcher immer noch durch eine Reha-Maßnahme verhindert ist, gewinnen. Durch diesen Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der Londoner Blues konnte der Gunners Vorsprung in der Tabelle auf 6 Punkte ausgebaut werden. Neuzugang Mario Gomez traf bei seinem ersten Einsatz für Arsenal.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragStuttgart - Arsenal Ich kann in den Thread nicht reinschreiben (geperrt), dass Mario Gomez vom FC Arsenal angenommen wurde und der gesamte Transfer durchgeführt wurde.
-
Halbzeitfazit - ENGLAND
BeitragEin toller Bericht; dafür einen Daumen hoch und Gratulation. Auch wenn noch 45 Punkte zu vergeben sind, der neue (alte) Meister wird aus London kommen. Wir wollen den dritten Meistertitel hintereinander holen. Dafür haben wir unser gut eingespieltes Team um ein Mosaikstein erweitert und ergänzt. Für 165 mio haben wir in der Winterpause den 29,9 mio Marktwert Stürmer Mario Gomez geholt, welcher den bisherigen 16,6 mio Marktwert Stürmer Eduardo als Sturmpartner für David Villa ablösen wird. Mit di…
-
FC Arsenal 7
BeitragName und ID des Spielers: SEYDOU DOUMBIA / ID 13056 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: JAVIER ALEJANDRO "JAVIER MASCHERANO" MASCHERANO / ID 6885 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 12 Tage Name und ID des Spielers: DAVID "DAVID VILLA" VILLA SÁNCHEZ / ID 4100 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 12 Tage
-
Stuttgart - Arsenal
Beitrag???
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragFC Arsenal möchte meinen 1. Kredit in Anspruch nehmen...Danke an den ausführenden Mod...
-
FC Arsenal
BeitragName und ID des Vereins: Arsenal London / ID 64 Kreditsumme: 130.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [X] Langfristiger Kredit
-
FC Arsenal 6
BeitragName und ID des Spielers: VICTOR VALDES / 2933 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: RAPHAËL VARANE / 14517 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: DAVID "DAVID VILLA" VILLA SÁNCHEZ / 4100 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Meister - Das bin Ich
BeitragWillkommen...viel Spass und Erfolg hier...