Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ein schöner Vorbericht... Arsenal im Top Spiel zu Gast bei Everton...die Gastgeber sind im Moment das zweitstärkste Offensivteam...allein Mittelfeldspieler Cahill hat 18 Tore auf seinem Konto...dazu Benezama im Sturm... ich erwarte Everton mit einem 3-4-3 defensiven System... ein ganz schwieriges Spiel für uns...mit einem Punkt wäre ich zufrieden...we'll see...
-
FA Cup | Gruppe E
Beitragheute spielen die Gunners gegen den Gruppenzweiten Wigan... wir können in Best-Besetzung spielen und wollen 3 Punkte...we'll see...
-
Arsenal TV
Beitragsigning-400x224.jpg Winterpause / 16. Saison Gestern Nachmittag gegen 17:05 Uhr zog Manager Josslin die Kaufoption von Stürmer Mario Gomez. Aufgrund dessen kommt es zwischen dem FC Arsenal und dem VfB Stuttgart zu folgendem Transfer: Mario Gomez / Stürmer / 27 Jahre / 27.700.000 € Mw wechselt für eine Transfersumme in Höhe von 165 mio zu den Gunners. f33144f59f4001c253b230cbe2d5f00d121-mario-gomez-laeuft-in-kiew-als-kapitaen-auf_485x364.jpg + Mario Gomez - 27 Jahre - 35.000.000 € TM.de + "...we…
-
Stuttgart - Arsenal
BeitragMARIO GOMEZ / ST / 27 Jahre (10.07.1985) / MW 27.700.000 € wechselt für 165 mio zum FC Arsenal.... Danke...
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Fighter: „Habs grad mit handy gemacht hoffe es passt alles.“ vielen dank..echt klasse von dir...
-
Beitragum dem rote Karte / VerletzungsWahn hier gerecht zu werden, müßte für das heutige Spiel folgende Spielerverschiebung zeitnah durchgeführt werden.... FC Arsenal - FC Arsenal Jugend danke an den ausführenden mod...
-
Beitragmorgen hat meine Reserve ein Spiel... einsetzen möchte ich dabei u. a. diese 3 Spieler FC Arsenal 5 anscheinend gefällt es ihnen im Trainingslager sehr gut...die wollen einfach nicht zurück kommen... da ich nur bis zum 15.04. das Tl bezahlt habe, müsste ein Mod die 3 Spieler mal zur Rückreise nach London motivieren.... Danke an den ausführenden Mod...
-
Arsenal TV
Beitraglogo.gif big_Top_News.gif Morgen beginnt die zweite Hälfte der Hinrunde Die einwöchige Saisonpause hat der FC Arsenal erfolgreich nutzen können. Morgen kommen die Spieler Varane, Doumbia und Labyad aus den Trainingslagern zurück und sind rechtzeitig wieder einsetzbar. Mit Belhanda und Arshavin haben uns zwei Spieler verlassen; im Gegenzug spielen ab sofort die Spieler Fer und Sornoza für die Gunners. "...das nenne ich mal eine tolle Saisonunterbrechung... die Trainingslager passten zeitlich sehr…
-
FC Arsenal - FC Parma
BeitragArshavin wurde angenommen...das Geld ist bei mir eingetroffen...somit durch..ab ins Archiv...
-
Arsenal TV
Beitragsigning-400x224.jpg 1. Transferperiode / 16. Saison Zwischen dem FC Arsenal und dem FC Parma kommt es zu folgendem Transfer: Andrey Arshavin / Mittelfeld / 31 Jahre / 29.05.1981 / MW: 17.000.000 € wechselt für eine Transfersumme in Höhe von 39 mio zum FC Parma. article-0-039C449E000005DC-609_468x286.jpg + Andrey Arshavin - 31 Jahre - 4.500.000 € TM.de + Der russische Fußball-Nationalstürmer Andrey Arshavin (Foto) steht beim FC Arsenal vor seinem Abschied zum Saisonende. «Ich denke nicht, dass e…