Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ein schöner Vorbericht... Arsenal im Top Spiel zu Gast bei Everton...die Gastgeber sind im Moment das zweitstärkste Offensivteam...allein Mittelfeldspieler Cahill hat 18 Tore auf seinem Konto...dazu Benezama im Sturm... ich erwarte Everton mit einem 3-4-3 defensiven System... ein ganz schwieriges Spiel für uns...mit einem Punkt wäre ich zufrieden...we'll see...

• die Gunners mit einem 2:0 Heimspielsieg gegen Wigan... für Arsenal trafen Oscar und David Villa... Gratu an die anderen siegreichen Teams...

• Thimothée Kolodziejcak bitte in die Reserve... Danke an den ausführenden Mod...

• FA Cup | Gruppe E

Josslin - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

heute spielen die Gunners gegen den Gruppenzweiten Wigan... wir können in Best-Besetzung spielen und wollen 3 Punkte...we'll see...

• wie im Hinspiel gab es einen knappen 1:0 Sieg gegen Newcastle... Torschütze für die Gunners war David Villa... Gratu an die anderen siegreichen Teams (in allen CL Gruppen)...

• am 10.Spieltag gab es einen 4:0 Auswärtssieg der Gunners gegen Fulham... Torschützen für Arsenal waren Renato Augusto, David Villa und Eduardo mit einem Doppelpack...Gratu an die anderen siegreichen Teams...

• heute spielen die Gunners gegen Liga-Konkurrent Newcastle... im Hinspiel gab es einen knappen 1:0 Sieg für Arsenal...mal schauen was es heute gibt...mit einem Punkt wäre ich zufrieden, zumal mit Mascherano und Pique die beiden besten Verteidiger nicht zur Verfügung stehen werden...we'll see..

• Arsenal TV

Josslin - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

signing-400x224.jpg Winterpause / 16. Saison Gestern Nachmittag gegen 17:05 Uhr zog Manager Josslin die Kaufoption von Stürmer Mario Gomez. Aufgrund dessen kommt es zwischen dem FC Arsenal und dem VfB Stuttgart zu folgendem Transfer: Mario Gomez / Stürmer / 27 Jahre / 27.700.000 € Mw wechselt für eine Transfersumme in Höhe von 165 mio zu den Gunners. f33144f59f4001c253b230cbe2d5f00d121-mario-gomez-laeuft-in-kiew-als-kapitaen-auf_485x364.jpg + Mario Gomez - 27 Jahre - 35.000.000 € TM.de + "...we…

• Stuttgart - Arsenal

Josslin - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

MARIO GOMEZ / ST / 27 Jahre (10.07.1985) / MW 27.700.000 € wechselt für 165 mio zum FC Arsenal.... Danke...

• der FC Arsenal zieht den SK von Mario Gomez in Höhe von 165 mio...

• to-do (Änderungen und Fehler)

Josslin - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Fighter: „Habs grad mit handy gemacht hoffe es passt alles.“ vielen dank..echt klasse von dir...

Beitrag

um dem rote Karte / VerletzungsWahn hier gerecht zu werden, müßte für das heutige Spiel folgende Spielerverschiebung zeitnah durchgeführt werden.... FC Arsenal - FC Arsenal Jugend danke an den ausführenden mod...

• Thimothée Kolodziejcak bitte zu den Profis... Danke an den ausführenden Mod...

Beitrag

morgen hat meine Reserve ein Spiel... einsetzen möchte ich dabei u. a. diese 3 Spieler FC Arsenal 5 anscheinend gefällt es ihnen im Trainingslager sehr gut...die wollen einfach nicht zurück kommen... da ich nur bis zum 15.04. das Tl bezahlt habe, müsste ein Mod die 3 Spieler mal zur Rückreise nach London motivieren.... Danke an den ausführenden Mod...

• Arsenal mit einem Heimspiel gegen CHARLTON ATHLETIC... die Gunners erstmalig mit Fer im Mittelfeld, anstatt mit Arshavin... wir hoffen trotz alledem auf weitere Punkte im Kampf um die Meisterschaft...we'll see...

• Arsenal TV

Beitrag

logo.gif big_Top_News.gif Morgen beginnt die zweite Hälfte der Hinrunde Die einwöchige Saisonpause hat der FC Arsenal erfolgreich nutzen können. Morgen kommen die Spieler Varane, Doumbia und Labyad aus den Trainingslagern zurück und sind rechtzeitig wieder einsetzbar. Mit Belhanda und Arshavin haben uns zwei Spieler verlassen; im Gegenzug spielen ab sofort die Spieler Fer und Sornoza für die Gunners. "...das nenne ich mal eine tolle Saisonunterbrechung... die Trainingslager passten zeitlich sehr…

• FC Arsenal - FC Parma

Josslin - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Arshavin wurde angenommen...das Geld ist bei mir eingetroffen...somit durch..ab ins Archiv...

• Belhanda und Fer wurden angenommen...somit durch...ab ins Archiv...

• Arsenal TV

Beitrag

signing-400x224.jpg 1. Transferperiode / 16. Saison Zwischen dem FC Arsenal und dem FC Parma kommt es zu folgendem Transfer: Andrey Arshavin / Mittelfeld / 31 Jahre / 29.05.1981 / MW: 17.000.000 € wechselt für eine Transfersumme in Höhe von 39 mio zum FC Parma. article-0-039C449E000005DC-609_468x286.jpg + Andrey Arshavin - 31 Jahre - 4.500.000 € TM.de + Der russische Fußball-Nationalstürmer Andrey Arshavin (Foto) steht beim FC Arsenal vor seinem Abschied zum Saisonende. «Ich denke nicht, dass e…

• Belhanda nach Aachen abgeschickt...