Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FC Arsenal - FC Parma
BeitragArshavin für 39 mio nach Parma geschickt...
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Phil: „Zitat von Josslin: „FC Arsenal - FC Parma Parma Manager kann in dem Thread aus technischen Gründen nicht bestätigen...Hilfe ist erwünscht...Danke... ;-)“ Hast du ihm denselben Link geschickt wie den hier? FC Arsenal - FC Parma“ ja...sollte aber auch nur als Gedächtnishilfe und nicht als direkt link zum bestätigen dienen
-
BeitragFC Arsenal - FC Parma Parma Manager kann in dem Thread aus technischen Gründen nicht bestätigen...Hilfe ist erwünscht...Danke...
-
FC Arsenal - FC Parma
Beitragich bekam heute folgende Antwort auf meine pn vom Parma Manager... Heute, 11:14:58 Empfänger: $Footballstar93$ (Heute, 12:00:07) Arshavin Hi... bitte bestätigen... FC Arsenal - FC Parma mit sportlich fairem Gruß Josslin, Manager des FC Arsenal Heute, 12:01:42 RE: Arshavin hay würde ich gerne aber irgendwie werd ich als ausgelogt wenn ich in den thread gehen will daher kann ich es net beantworten.... -------------------------------------------------------------------- Deshalb meine Bitte, viellei…
-
FC Arsenal - FC Parma
BeitragAndrey Arshavin / Mittelfeld / 31 Jahre / 29.05.1981 / MW: 17.000.000 € wechselt nach Parma... 39 mio wechseln zu den Gunners... Danke....
-
BeitragFC Arsenal - Alemannia Aachen bitte mal freigeben...ist nun bestätigt..danke...
-
Arsenal TV
Beitragoc2_v1_banner_arsenaltv_0001.jpg SoccerCraft Season 16 divider_tables.gif 300px-Premier_Reserve_League.png Reserve-League North 1 - Season 16 reserves-training12.jpg - FC Arsenal II - Training für den Erfolg Auch in dieser Saison ist die Jugend des FC Arsenal in der Reserve-League North 1 das Mass aller Dinge...nach dem die Young Gunners letzte Saison Meister wurden, wollen sie in dieser Saison die 6. Reserve/ Jugend Meisterschaft in Folge erringen. die Young Gunners belegen nach dem 8. Spieltag…
-
Arsenal TV
Beitragoc2_v1_banner_arsenaltv_0001.jpg SoccerCraft Season 16 divider_tables.gif premier.png 1. englische SC-Liga - Season 16 West-Ham-vs-Arsenal-thumb.jpg Am 8. Spieltag gewann Arsenal das Auswärtsspiel gegen West Ham United verdient mit 3:1. "...Mittelfeldspieler Antonio Cassano von West Ham war der Hauptprotagonist der 1. Spielhälfte...in der 29. Minute verwandelte er einen Freistoß zur 1:0 Führung von West Ham United, um dann 1 Minute später nach einem groben Foulspiel mit einer roten Karte das Spi…
-
Talentbericht - Season 16
BeitragFC Arsenal Andrey Arshavin / ID 7091 runter auf 1 Stern