Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
mali mischt wieder mit
BeitragZitat: „Original von iceman89 Welcome back! :)“
-
30. Spieltag [Serie A]
BeitragMuss ich gewinnen
-
29. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Raúl sehr schön 4:1 und 2ter jetzt liegts an dir weini, dass du jerry putzt und ich die schale hole xD“ Nicht so angriffslustig - du hast dir die Tordifferenz schon angeschaut? xD Gegen Neapel kann alles passieren, eine zweistellige Niederlage sollte es dann aber doch nicht werden.“ Musst ja nicht zweistellig verlieren xD, da reicht ein 1:0 für Neapel, also Go Weini :freude:^^
-
WM 2010
Raúl - - Archiv - 2010
BeitragDeutschland hat ne leichte Gruppe, hoffe aber Mexiko kann sich hinter Frankreich weiter qualifizieren :), und Spanien hat e einer der leichtesten Gruppen die kommen e als Gruppenerster weiter
-
Finale [Coppa Italia]
BeitragHoffe ich kann mir den Pokal holn, wird ein spannendes match
-
29. Spieltag [Serie A]
Beitragsehr schön 4:1 und 2ter jetzt liegts an dir weini, dass du jerry putzt und ich die schale hole xD
-
28. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva 4:3 wenn die jetzt noch den Augleich schiessen ^^“ wäre geil^^ dann sind wir schonmal Punktgleich
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitragdas 5:2 durch Cassano
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitrag4:2...
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitrag60minute: 3:1 einer geht noch
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitrag2:0 sehr schön
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitrag5.Minute: Hartes Foul an der Strafraumgrenze und der Schiedsrichter gibt die rote Karte. Ben Sahar kann es gar nicht fassen und reklamiert, doch dies ist zwecklos. 14.Minute: UC Sampdoria kommt über den linken Flügel. Javier Mascherano flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich total verschätzt. weiter so jungs
-
Finale - CL9
BeitragDas Ding muss zu mir nach Hause, Neapel schaff ich auch noch