Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sampdoria
BeitragSturm Amoroso 35 22.373 Sturm D. Buckley 31 29 Mittelfeld S. Gambino 25 1.658.357 = 3.339.116
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragFederico Fazio ins MF pls
-
Sampdoria U23
BeitragAbwehr Sidnei 20 22.006.524 bitte runter in die jugend
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragAmanatidis gg Bonazzoli-30-26.384.000
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ Pixel cole riesen interesse... coloccini + geld gg cole oder so? @ DJ-AXX balotelli ist zu 80% schon weg... @ superfabi hab interesse an kerzhakov.. @ Weini wir finden da schon irgend ein optimalen transfer..., und verkaufen tuh ich ihn bestimmt nicht @ PaX balo is zu 80% schon weg jetzt..., aber fazio kann den verein noch wechseln @ Stern gleiche wie bei PaX, fletcher nicht interessant, aber schweini durchaus @ GZ ne sry
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ DJ-AXX einen jungen OA oder ST am besten
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ Mourinho ne sry, keiner interessant @ PaX nicht wirklich @ Cesc muss es mir erst wieder downloaden... @ Iaquinta was soll denn noch kommen? @ Pixel nicht so wirklich, mit spaniern und portugiesen kann man mich überraschen @ Weini hab noch andre gebote... , will mir erstma alle angebote so anhören die nächsten tage dann lege ich mich fest
-
Samp. Wunschliste
BeitragZitat: „Original von Zent Bei Raúl geht was!“ felipe oder palombo interessant für ihn?
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ Cesc ich wechsel ihn ab jetzt jedes spiel ein k? @ Iaquinta hmm deine jugend zu schwach und dein a-team zu stark für ihn, weiss nit schlag was vor @ PaX hammer MW aber RL graupe, ne sry
-
Samp. Wunschliste
Beitragok schade, aber thx
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ t_k ne sry da hab ich schon ein besseres gebot für ihn @ sergey_4_eva ne sry @ Cesc adan ist ein top mann, warten wir da die mwa ab, wenn die gut ist ja
-
20. Spieltag [Serie A]
Beitrag7:5 verloren schade glw bro, ist aber noch nach oben alles offen, die nächsten spiele sehen anders aus
-
Samp. Wunschliste
BeitragTW Cech [Chelsea] AW Ramos [Schalke] Richards [Real] MF Raúl [Depo] Iniesta [Arsenal] ST Torres [Chelsea] Pato [ManU] Das sind so meine Wunschkanidaten,sagt bitte bescheid ob man da was machen könnte, wenn ja am besten mit Gebot
-
20. Spieltag [Serie A]
Beitrag4:4
-
20. Spieltag [Serie A]
Beitrag4:3 inter sieht nicht gut aus immer wenn ich ausgleiche kommt wieder der führungstreffer von inter:eek:
-
sampdoria genua + u23
Beitrag@ Thomy ne sry zarate ist eindeutig besser
-
20. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von M-Clan 3:2 in der 36 minute, das wird ja ein schützenfest beider seiten^^ LOL“ klar, bei der taktischen ausrichtung^^ da entscheided fast schon die münze wer gewinnt :rolleyes:“ joa kann man so sagen^^
-
Zweitteam-Vergabe
BeitragZitat: „Original von M-Clan da ich wohl nicht umhiin kommen werde mein aufgebautes salernitana abzugeben hätte ich interesse am fsv frankfurt die ja auch dringend hilfe brauchen“ wie siehts hier aus hätte wieder gerne ein 2team würd mich freun