Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Per Meresacker[Tausch]
Beitraghmm wenn einer von denen noch dazu dann müssen wir in den transfer noch david silva irgendwie einbaun....
-
Samp bietet zur leihe
BeitragTorwart D. Bregasi 18 3.200.000 Mittelfeld P. Sammarco 27 9.300.000 Mittelfeld R. Ziegler 24 8.500.000 zu 100% zur leihe Mittelfeld Z. Tosic 23 6.800.000 Mittelfeld David Luiz 23 5.100.000 einer von beiden zur leihe
-
Per Meresacker[Tausch]
Beitragwen stellst du dir da vor
-
Per Meresacker[Tausch]
Beitragcoloccini oder paletta interessant?
-
Xabi Alonso ~23 mio
Beitragobasi +x ?
-
Courtois 20:30
Raúl - - Auktionsarchiv
Beitrag1,2
-
Fabbrini 21:00
Raúl - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
EL | Finale
Beitragjawolll aunoch den EuropaLeague Pokal nach Hause geholt nach einem 1:1 ist es zum elfer schiessen gekommen. Und mein Team war treffsicherer als das von espanyol. Nur Cassano hat sein elfer versemmelt.
-
[Serie A] Abschlussbericht
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Raúl Sehr schöner Bericht! Ich bin mit der Leistung meines Teams in dieser Saison sehr zufrieden, hab endlich den Meistertitel auch mal nach Sampdoria geholt :grins:. Doch im Pokal bin ich ja kleglich gescheitert was nicht so schön war. Die CL kanidaten diese Saison sind sehr gut hoffe das eaple die ualli schafft und wir nächste Saison den CL Titel nach Italien holen können.“ :D“ ja sag ich so... kann auch Genua sagen wenns dir so besser passt
-
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 3:1 Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:1 Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:2 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:3 Hannover 96 - SC Freiburg 0:0 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:2 Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:0 Werder Bremen - FC St. Pauli 3:3 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:4
-
Champions League 10/11
Raúl - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann inzaghi is einfach der coolste, kein großer kicker oderso.. selbst bei milan nur edeljoker, dann in der CL bringen die den immer wieder und der haut die dinger rein, niemand rechnet damit und er bringts immer wieder das is einfach legendär... die bayern hat er ja auch schon das ein oder andere mal abgeschossen^^“ ja klar hab ich ja nix dran auszusetzten , aber für mich ist Raúl immer noch der beste auch wenn er ein bischen in die Jahre gekommen ist^^
-
Champions League 10/11
Raúl - - Archiv - 2010
Beitragnene Raúl for ever beste der Welt xD
-
Champions League 10/11
Raúl - - Archiv - 2010
BeitragRaúl muss ein Tor schiessen das er den alleinigen Rekort hat
-
[Serie A] Abschlussbericht
BeitragSehr schöner Bericht! Ich bin mit der Leistung meines Teams in dieser Saison sehr zufrieden, hab endlich den Meistertitel auch mal nach Sampdoria geholt :grins:. Doch im Pokal bin ich ja kleglich gescheitert was nicht so schön war. Die CL kanidaten diese Saison sind sehr gut hoffe das eaple die ualli schafft und wir nächste Saison den CL Titel nach Italien holen können.
-
30. Spieltag - Serie A
BeitragJAA endlich hab ich den Titel geholt :grins:, war echt knapp, wäre auch bei ner niederlage durch die TD Meister^^
-
Sampdorias | Abschussliste
Beitrag@ EricXx Nilmar wäre evtl. interessant @ PGerber0 cazorla ganz interessant, aber vom MW schwächer....
-
Preston North End kader
BeitragMittelfeld C. Obasi 24 29.500.000 + Talent gegen Fernandes?
-
Suche für Geld!
BeitragTorwart Roberto Fernández 22 1.600.000 TM.de
-
Sampdorias | Abschussliste
BeitragZitat: „Original von Knallhard 100 mio für C. Obas“ wenn er für geld geht ist das aber auch ein bisll wenig... haste keinen spieler den du mir anbieten kannst
-
30. Spieltag - Serie A
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Raúl Jetzt kommts drauf an florenz gewinnt 100% in Bergamo und sicher auch höher, also muss ich unbedingt gegen siene mind. 1 Punkt holen, was eigentlich nicht so schwer ist aber in der vergangenheit hab ich mir öfter gegen siene schonma das leben schwer gemacht. Spannender letzter Spieltag wünsch allen Glück“ ich drück dir die daumen.. samp hat die meisterschaft mal verdient, florenz sicher nicht^^“ danke hätte es glaubich auch mal verdien…