Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sampdorias | Abschussliste
Beitragrobinho ist interessant, kann dir geld oder ein talent vll. drauflegen
-
Beitragne sry der ist im RL ne graupe meiner meinung UP
-
30. Spieltag - Serie A
BeitragJetzt kommts drauf an florenz gewinnt 100% in Bergamo und sicher auch höher, also muss ich unbedingt gegen siene mind. 1 Punkt holen, was eigentlich nicht so schwer ist aber in der vergangenheit hab ich mir öfter gegen siene schonma das leben schwer gemacht. Spannender letzter Spieltag wünsch allen Glück
-
29. Spieltag - Serie A
Beitragsieg sehr schön, jetzt kommt alles auf den letzten spieltag an
-
EL | Finale
Beitragist machbar
-
29. Spieltag - Serie A
Beitragsieg muss her
-
28. Spieltag - Serie A
Beitragleider nur ein 0:0 nur noch 3 punkte auf den 2ten, da wird die endphase schwer
-
Real Saragossa [S11]
Beitragkann man bei jansen was mit obasi machen?
-
Beitrag@ Knallhard hmm nicht wirklich @ pashsash keiner vom mw stark genug @ dé Dino leider keiner so symphatisch
-
Coppa Italia - Halbfinale
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Raúl yeah bin im finale hinspiel gewonnen rückspiel unentschieden :freude:“ Ich glaube du bist hier nicht ganz richtig - das sollte wohl in den EL-Thread. Hier stehe nämlich ich im Finale. :)“ misst stimmt kannst es mal bitte verschieben
-
Szalai 20:30
Raúl - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
Leitner 21:00
Raúl - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
BeitragAbwehr G. Paletta 24 30.700.000 Mittelfeld Fernando Gago 24 44.500.000 Mittelfeld C. Obasi 24 29.500.000 Sturm Javier Saviola 28 52.100.000 Gehen alle im 1:1,2:2... Tausch gegen einen gleich alten und starken spieler!! Hier geht es mir eher um die sympathie!!
-
28. Spieltag - Serie A
Beitragwenn ich hier gewinne bin ich sogut wie meister
-
27. Spieltag - Serie A
Beitragschöner sieg gegen rom
-
Coppa Italia - Halbfinale
Beitragyeah bin im finale hinspiel gewonnen rückspiel unentschieden
-
EL | Achtelfinale
Beitragdas hinspiel verloren, das kann ja heiter werden
-
SV Wehen Wiesbaden
Beitragnehme noch einen kredit auf um die wp-schulden zu tilgen um den rest mit den offenen zahlungen kümmere ich mich dann am se