Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
8. Spieltag | Serie C "11"
Beitragverloren oje, was ist diese saison los :confused:, letzte saison habe ich noch die liga gerockt und jetzt
-
Marktwert-Ranking der Vereine
Raúl - - Diskussionsforum
BeitragPlatz 4 mit samp und platz 152 mit wiesbaden sehr schön
-
Matías Martínez | 19:30
Raúl - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
CL | Gruppe A
Beitragauf platz 2 hoffe ich komme diese saioson mal wieder weiter als die gruppenphase,trotz schwerer gruppe
-
Top24
Raúl - - Diskussionsforum
Beitrag8 mit samp und 9ter mit wiesbaden
-
8. Spieltag | Serie A
Beitragsiieg, so langsam arbeite ich mich wiede an die CL plätze
-
inter - svww
BeitragTorwart Daniel Örlund 4.000.000 € 30 Jahre leihe bis wp keine lg + ko ist ersatzkeeper und muss nur spielen wenn bregasi ausfällt
-
bilbao - svww
BeitragMittelfeld Xabier "Xabi Prieto" Prieto Argarate 11.700.000 € 26 Jahre für 45 mio nach wiesbaden kader damit endlich komplett
-
inter - svww
Beitragfertig
-
sampdoria - svww²
Beitragjo danke, mittlerweile auch längst durch
-
inter - svww
BeitragAbwehr Patrice Evra 21.900.000 € 29 Jahre kostet satte 145 mio die im laufe der saison (bis se) gezahlt werden der star und kapitän der mannschaft kommt nach wochenlangen gequatsche hab ich ihn endlich von meinem plan überzeugen können
-
Swatch [Platz 2-4]
BeitragSampdoria
-
Haribo [Aufsteiger]
BeitragWiesbaden
-
sampdoria - svww²
BeitragMittelfeld Paolo Sammarco 19.200.000 € 27 Jahre bis se ohne lg + ko spielt immer 90 min bitte schnell freigeben habe heute abend schon pokalspiel
-
sampdoria - svww
Beitragfertig
-
sampdoria - svww
BeitragTorwart Deljan Bregasi 7.200.000 € 18 Jahre leihe bis se keine lg spielt jedes spiel mindestens 70 minuten
-
Diskussions Thread
Beitragich hoffe den abstiegskampf überstehen zu können der kader ist schon fast abgeschlossen ein paar weitere zugänge stehen schon ziemlich sicher
-
DFB Pokal - 1. Runde
Beitragfrankfurt wohl das aus in der 1 runde
-
Taras Mykhalyk [DA]
Beitrag50 ist schon jede menge holz für mein baukastenteam... ich mache dann auch auf